"Bist Du coole Sau, schaust Du ‚headnut.tv'"

München (ots) - Am Montag, 11. März 2002 um 23.15 Uhr heißt es auf ProSieben wieder "Bildung, Döner und korrekt Titten" - Erkan & Stefan wissen, wovon sie sprechen ... "Warum hat man Sneaks ohne Laces?" (zu deutsch: "Warum trägt man die Turnschuhe ohne Schnürsenkel?") "Wenn ich Bunny anmach, schau' ich zuerst auf den Arsch oder gleich auf die Titten?" (zu deutsch: "Wie gehe ich am besten vor, wenn ich das Herz einer Frau für mich gewinnen möchte?") Fragen, auf die der "Stylegott" (zu deutsch: Benimm-Dozent) Peter D. Winterhoff in "Da Interview" (zu deutsch: "Das Interview") auch keine Antwort weiß. Für noch mehr Bildung sorgt "Bir iki ütsch", die "headnut.tv"-Reportage - krass nachgefragt und kompetent recherchiert. Am Montag sind E-Power und S-Doggg (zu deutsch: "Erkan & Stefan") in einer Stunt-Schule und lassen ihre Kampftechniken perfektionieren. "Wer headnuttet, hat mehr vom Leben!" (zu deutsch: Montags, 23.15 Uhr "headnut.tv" schauen!) ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 Nico.Wirtz@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell