Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 17. Januar 2001

München (ots) -

"s.a.m." - die Stunde am Mittag     täglich um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:

* Alles über den Prozess um den toten Volkan - Angeklagt sind die Kampfhund-Halter     * "s.a.m.'s Überraschungskiste" - Einmal gratis durch den Supermarkt?

http://www.ProSieben.de/sam, Videotext Seite 390     Andreas Voith, Tel. 089/9507-1167, Fax -1190, andreas.voith@ProSieben.de

"taff." - das erste Boulevardmagazin am Abend     täglich um 17.00 Uhr     Moderation: Britta Sander und Steven Gätjen     Themen u.a.:     * Kann die Liebe ihn vor der Giftspritze retten?     Bobby Lee Harris (34) soll am Freitag in North Carolina hingerichtet werden. Die Deutsche Dagmar Polzin versucht verzweifelt, ihrem Liebsten das Leben zu retten.

* Wie Er frühstückt, so lebt und liebt Er!     Wir stellen vier verschiedene Frühstückstypen vor. "taff." verrät, was Er zu sich nehmen muss, um für Sie der richtige Partner zu sein.

http://www.ProSieben.de/taff, Videotext Seite 385     Kathrin Suda, Tel. 089/9507-1185, Fax -1194, kathrin.suda@ProSieben.de

"Galileo" - das Wissensmagazin     täglich um 19.30 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Thema u.a.:     * Risiko Geländewagen     Geländewagen werden gemeinhin als besonders sicher angesehen. Dabei sind sie schnell eine Gefahr für Fahrer und Mitfahrer, vor allem aber Fußgänger. Immer wieder sterben Kinder, die von einem Off-Road-Fahrzeug erfasst werden.

http://www.ProSieben.de/galileo, Videotext Seite 395     Stefan Scheuring, Tel. 089/9507-1178, Fax -1190, stefan.scheuring@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben