Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Eine Welt voller Zuhause: Immowelt geht ins TV

Nürnberg (ots)

Immowelt.de startet 360°-Kampagne, um Bekanntheit und Reichweite zu steigern / Actionreicher TV- und Kino-Spot von Hollywood-Regisseur Patrick Hughes transportiert Vielfalt und Schnelligkeit des Immobilienportals / Aufmerksamkeitsstarke Bewegtbildformate werden flankiert durch Anzeigen und Außenwerbung

Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, startet die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem neuen Claim "Eine Welt voller Zuhause" und einem rasanten Werbespot von Hollywood-Regisseur Patrick Hughes geht das Nürnberger Unternehmen einen actiongeladenen Weg, um Bekanntheit und Reichweite weiter zu steigern. Die großangelegte Kampagne vermittelt Schnelligkeit und Vielfalt bei der Immobiliensuche auf immowelt.de. Sie wird betreut von der Agentur DDB Berlin und startet am 24. Januar mit Online-Platzierungen und Printanzeigen.

Rasantes Wettrennen um die Traumimmobilie

Im Mittelpunkt der 360°-Kampagne steht der neue Werbespot: Zwei junge Menschen auf der Suche nach ihrer Traumwohnung liefern sich ein rasantes Wettrennen - gepusht durch die Immowelt-App. Patrick Hughes, bekannt durch Filme wie "Red Hill" und den Blockbuster "The Expendables 3", führte Regie. Produziert wurde der Spot von Radical Media.

"Wir starten die größte und spektakulärste Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte. Durch dieses Engagement werden wir die Bekanntheit der Marke Immowelt signifikant ausbauen und damit die Attraktivität für Wohnungsanbieter und -suchende deutlich erhöhen", sagt Carsten Schlabritz, CEO der Immowelt AG. Auf immowelt.de finden monatlich 4,2 Millionen Besucher einfach, gezielt und schnell ihr neues Zuhause - so wie die beiden Charaktere im Spot.

Aufmerksamkeitsstarke Bewegtbildformate

Ab Februar wird der Spot durchgängig auf zahlreichen TV-Sendern wie Pro7, RTL, VOX und Sport 1 zu sehen sein. Aufmerksamkeitsstarke Bewegtbildformate verlängern den Spot online, unter anderem auf Youtube und Facebook und auf weiteren prominenten Portalen wie Spiegel Online, Focus Online, T-Online oder Ebay. Zudem setzt die Immowelt AG auf Kino-Spots und Mobile-Werbung. Flankiert werden die Spots durch Anzeigen in nationalen und überregionalen Wochen- und Tageszeitungen und durch Verkehrsmittelwerbung in deutschen Metropolen.

Weitere Informationen und den neuen Spot finden Sie unter www.immowelt.de/werbekampagne.

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.de finden Sie in unserem Pressebereich unter presse.immowelt.de.

Über die Immowelt AG:

Die Nürnberger Immowelt AG ist der führende IT-Komplettanbieter für die Immobilienbranche. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Seit über 20 Jahren entwickelt die Immowelt AG effiziente CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Das Angebot deckt das gesamte Spektrum der Immobilienvermarktung ab und erleichtert die Organisation von Geschäftsabläufen: estatePro für große Gewerbeimmobilienprojekte, estateOffice für Wohnimmobilien und immowelt i-Tool für flexibles Arbeiten im Web.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-462
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt
plus.google.com/+immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 10.12.2014 – 08:59

    Immobilien als Kapitalanlage: Wo sich kaufen noch lohnt

    Nürnberg (ots) - Trotz Preissteigerungen der letzten Jahre sind Immobilien in etlichen Städten weiterhin attraktive Kapitalanlage / Das zeigt eine aktuelle Auswertung von immowelt.de, einem der führenden Immobilienportale / In der Hälfte der 14 größten deutschen Städte sanken oder stagnierten die Wohnungspreise in den letzten 10 Jahren / Nur in 4 der untersuchten Städte stiegen die Mieten stärker als die ...

  • 09.12.2014 – 09:28

    Feierabend: Frauen kümmern sich um den Haushalt, Männer essen

    Nürnberg (ots) - Klassische Rollenverteilung: Frauen erledigen nach der Arbeit zuerst den Haushalt, Männer essen / Bei den Männern steht in Sachen Freizeitgestaltung der Partner an zweiter, bei den Frauen erst an fünfter Stelle, das zeigt eine repräsentative Studie von immowelt.de, einem der führenden Immobilienportale / Wunschvorstellung: Beine hoch und entspannen Emanzipation Fehlanzeige! In vielen deutschen ...