Sky Deutschland

Die Entscheidung in der Premier League: Die Meisterschaftskonferenz live bei Sky

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 9. Mai 2014 - Erst Arsenal, dann Liverpool und nun doch ManCity? Die englische Liga begeisterte die Fans in dieser Saison mit einem spannenden Meisterschaftskampf vom ersten bis zum letzten Spieltag. Die endgültige Entscheidung fällt nun am Sonntag. Noch im Rennen um die Premier League Trophy sind Manchester City und der FC Liverpool. Sky zeigt die Begegnungen der beiden Meisterschaftskandidaten am Sonntag live und exklusiv in der Konferenz.

Der FC Liverpool gab nach einer beeindruckenden Siegesserie die schon sicher scheinende Meisterschaft an den letzten beiden Spieltagen wieder aus der Hand. Die "Reds" müssen gegen Newcastle United gewinnen - und zusätzlich auf eine Heimniederlage des aktuellen Spitzenreiters Manchester City hoffen, um die erste Meisterschaft seit 1990 feiern zu können. Die Citizens, die rechtzeitig zum Saisonfinale wieder richtig in Form sind, gehen nach dem 4:0-Kantersieg gegen Aston Villa am vergangenen Wochenende mit breiter Brust in das entscheidende Spiel gegen West Ham United.

Die Meisterschaftsentscheidung bei Sky ab 15.45 Uhr live in der Konferenz

Sky zeigt die Meisterschaftsentscheidung in der englische Premier League am Sonntag ab 15.45 Uhr live und exklusiv in der Konferenz auf Sky Sport HD 2. Die Partie Manchester City gegen West Ham United kommentiert Jonas Friedrich, die Begegnung zwischen dem FC Liverpool und Newcastle United begleitet Michael Born als Kommentator. Im Anschluss an die Live-Spiele zeigt Sky die Übergabe der Premier League Trophy an den neuen Meister live.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: