Alle Storys
Folgen
Keine Story von Faktor 3 AG mehr verpassen.

Faktor 3 AG

Tourism Australia vergibt PR-Etat an FAKTOR 3

Hamburg (ots)

"Welcome to Australia" - heißt es zukünftig bei FAKTOR 3. Tourism Australia beauftragt die Hamburger Kommunikationsagentur mit der PR-Arbeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz. FAKTOR 3 hatte sich zuvor in einem Pitch durchgesetzt. "Die Agentur hat uns mit einem maßgeschneiderten, zukunftsorientierten PR-Konzept überzeugt", erklärt Katherine Droga, Regional Manager Continental Europe. "Neben der klassischen Destinations-PR spielt das Internet eine immer stärkere Rolle in der Tourismus-Kommunikation. Die langjährigen Erfahrungen von FAKTOR 3 mit Online-Projekten, die Kompetenz in der Tourismusbranche und in der Markenführung waren deshalb ausschlaggebend für unsere Entscheidung für FAKTOR 3."

"Informationssuche und Reisebuchung im Internet sind für viele Reisende heute schon eine Selbstverständlichkeit. Reisende wollen die Destination möglichst schon vorher erleben und auch im Anschluss ihre persönlichen Erlebnisse weitergeben", so Volker Martens, Vorstand von FAKTOR 3.

Ein Schwerpunkt der Kommunikation in den nächsten Monaten wird der neue Film von Baz Luhrmann "Australia", der Ende 2008 in die Kinos kommt. Der Film mit Nicole Kidman in der Hauptrolle vermittelt Romantik und Abenteuer gekoppelt an die faszinierende Landschaft des Kontinents.

Mit dem Gewinn des PR-Etats von Tourism Australia baut FAKTOR 3 sein Branchenteam Tourismus weiter aus, das unter anderem auch für den Online-Reiseservice Opodo, das internationale Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruise Line, den Hamburg Airport und NH Hoteles arbeitet. 2008 wurde die Agentur für die Kampagne "Opodien" des Online-Reiseservices Opodo mit dem PR REPORT Award Consumer Marketing ausgezeichnet.

Pressekontakt:

FAKTOR 3 AG
Volker Martens
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Tel.: +49 40 679446-0
Fax: +49 40 679446-11
Mail: info@faktor3.de
www.faktor3.de

Original-Content von: Faktor 3 AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Faktor 3 AG
Weitere Storys: Faktor 3 AG
  • 22.08.2001 – 10:29

    Intershop setzt auf Faktor 3 PR / Etatgewinn für Corporate- und Produkt-PR

    Hamburg (ots) - Intershop Communications hat die Hamburger PR- und Werbeagentur Faktor 3 AG mit der Betreuung des deutschen Corporate- und Produkt-PR Etats beauftragt. Damit sichert sich Faktor 3 in seinem IT-Kernmarkt einen weiteren renommierten Kunden mit anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben. "Ausschlaggebend für den Zuschlag war das ausgeprägte Know-how von ...

  • 30.07.2001 – 15:17

    Rauchzeichen verkünden stetes Wachstum

    Hamburg (ots) - Faktor 3 holt PR-Etat der Reemtsma-Marke West / Prominenter Neuzugang für den Branchenschwerpunkt Nahrungs- und Genussmittel der Hamburger Werbe- und PR-Agentur Die Hamburger Werbe- und PR-Agentur Faktor 3 ist weiter auf Wachstumskurs - aktuell konnte der deutsche PR-Etat der Cigarettenmarke West, Strategiemarke der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH gewonnen werden. Der Etat umfasst neben ...