drupa 2000
Einladung zum Foto-Termin

Düsseldorf (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, drei Wochen vor Beginn der drupa 2000 laufen in den Messehallen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bis zum ersten Messetag am 18. Mai müssen alle Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen aufgebaut, die Software für die Medienvorstufe installiert sein, damit die größte Druckerei der Welt in Betrieb gehen kann. In der letzten Aufbauphase ist beispielsweise die 8 Meter hohe, 24 Meter breite und 370 Tonnen schwere Zeitungsrotation der Heidelberger Druckmaschinen AG - eine Weltpremiere auf der drupa 2000. Zu diesem Foto-Termin am Dienstag, 2. Mai, um 11.00 Uhr Treffpunkt im Presse Center der Messe Düsseldorf 1. OG des Verwaltungsgebäudes Stockumer Kirchstraße 61 möchten wir Sie herzlich einladen. Bitte teilen Sie uns kurz telefonisch (Tel: 0211-4560 465) mit, ob Sie an der Pressekonferenz teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Messe Düsseldorf GmbH - Monika Kissing - Pressereferat drupa 2000 ots Originaltext: Messe Düsseldorf Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Messe Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell