ots Ad hoc-Service: fluxx.com AG Deutsche Telekom und fluxx.com kooperieren: Web in progress - mit fluxx.com und der Deutschen Telekom

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- (ots Ad hoc-Service) - Die Deutsche Telekom setzt beim Ausbau ihrer elektronischen Marktplätze auf das E-Business Know-how von fluxx.com. Konzept-, Design- und Online-Marketing- Dienstleistungen der fluxx.com Gruppe werden in das E-Commerce-Angebot der Deutschen Telekom eingebunden. Die langjährige Erfahrung in der Abwicklung von Online-Projekten ist einer der Gründe, warum das Full-Service-Kommunikationsunternehmen fluxx.com von der Deutschen Telekom als einer der ersten Partner für das Projekt "Web in progress" (www.web-in-progress.de) ausgewählt wurde. Mit diesem Projekt verfolgt die Deutsche Telekom das Ziel, die besten Web-Agenturen und Shop-Entwickler Deutschlands unter einem Dach zusammenzufassen. Web-Agenturen aus diesem exklusiven Partnerpool werden die Konzeptionierungs- und Realisierungsphase der Internetdienste "T-Mart Web Services" und "T-Mart Shop Complete" der Deutschen Telekom durchführen. fluxx.com gehört zu den Top Ten-Multimedia-Agenturen in Deutschland. So wurden beispielsweise im jahr 1999 für die Unternehmen Henkel, Unilever und Philips umfassende E-Business-Projekte realisiert. Parallel dazu betreibt fluxx.com die marktführende Plattform für Online-Glücksspiele "jaxx.de" (www.jaxx.de) mit mehr als 100.000 Kunden. Auf dieses hervorragende E-Commerce Know-How können nun auch Kunden der Deutschen Telekom zugreifen. Dazu Klaus März, Leiter Business Markets des Geschäftsbereichs Multimedia der Deutschen Telekom: "Die exzellente E-Business Kompetenz der fluxx.com AG hat uns überzeugt. Gemeinsam mit der fluxx.com AG wird der effiziente Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien unseren Kunden die Wettbewerbsvorteile sichern, die schon bald unverzichtbare Voraussetzung für Wettbewerbsfähigkeit sein werden". Für fluxx.com bedeutet das: Neue Kunden, neue Kontakte und viel Öffentlichkeit. "Mit der Deutschen Telekom AG werden wir unsere Stellung im B2B-Bereich stark ausbauen können. Die Deutsche Telekom verfügt als führendes europäisches Telekommunikationsunternehmen über einen wertvollen Kundenstamm im Umfeld des Electronic Business", so Rainer Jacken, Vorstandsvorsitzender der fluxx.com AG. Kontakt: fluxx.com AG,Investor Relations, Stefan Zenker, Tel.: (04 31) 88 10 4-84, Fax: (04 31) 88 10 4-70, E-Mail: zenker@fluxx.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: mybet Holding SE, übermittelt durch news aktuell