Mologen AG

ots Ad hoc-Service: Mologen Holding AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Berlin (ots Ad hoc-Service) - MIDGE Patent europaweit erteilt Die Mologen Holding AG teilt mit, dass das Europäische Patentamt das Basispatent zur MIDGE Technologie erteilt hat. Das MIDGE Patent wird die Nummer EP0941318 haben. Das Patent umfasst das Design der Vektoren, die Mologen zur genetischen Impfung und Gentherapie einsetzt. Ein Patent, welches das Herstellungsverfahren der Vektorsysteme abdeckt, ist in Deutschland ebenfalls erteilt, mit weltweiter Wirkung befindet es sich in der Anmeldephase. Die Erteilung des MIDGE Patentes für Europa ist aus Sicht der Mologen ein wichtiger Schritt im Ausbau ihres Schutzrechtsportfolios und zur Absicherung ihrer Basistechnologie. MIDGE ist ein eingetragenes Warenzeichen der MOLOGEN. Weitere Information: info@mologen.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Mologen AG, übermittelt durch news aktuell