HSV-Presseservice: Leckerbissen für HSV-Fans am 07. Juli : Blitzturnier mit SIGMA Olmütz und dem VfL Pinneberg

Hamburg (ots) - Das wird ein toller Leckerbissen für alle HSV-Fans. Am Sonntag, 07. Juli, steigt in Pinneberg ein Blitzturnier mit dem tschechischen Erstligisten SIGMA Olmütz, dem Oberligisten VfL Pinneberg und dem HSV. Beginn ist um 11 Uhr und der Spielplan hat folgendes Aussehen: SIGMA Olmütz-HSV; VfL Pinneberg-SIGMA Olmütz, VfL Pinneberg-HSV. Die Spiele gehen über jeweils 45 Minuten. Auf dem Wege zur 10 000er-Marke Der Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison lässt sich gut an. Bis zum heutigen Donnerstag wurden bereits 9 370 Karten gebucht. Schon in der kommenden Woche soll die 10 000er-Marke fallen. Ingo Hertzsch und "Ali" Albertz in der AOL Arena Die Nationalspieler Ingo Hertzsch und Jörg "Ali" Albertz begleiten am Freitag, 17. Mai, in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr im Fanstore in der AOL Arena den Dauerkarten-Verkauf für die kommende Spielzeit. HSV-Besuch am Rothenbaum Jan Sandmann - mit Freundin Susann - sowie Roy Präger - mit Frau Jacqueline - sind am Freitag Gäste beim Turnier der Tennis Masters Series am Rothenbaum. Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Rückfragen bitte an: HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Pressestelle Gerhard Krall Telefon:040/4155 1104 Fax: 040/4155 1060 Email:gerd.krall@hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell