HSV-Presseservice: Frank Pagelsdorf wurde 43

Hamburg (ots) - Trainer Frank Pagelsdorf feierte am (heutigen) Montag seinen 43. Geburtstag. Besuch bei den Senioren Auf Einladung der HSV-Senioren stellte sich das 3. Vorstandsmitglied Christian Reichert am Montagabend im Hotel "Europäischer Hof" vor. Mit von der Partie : Fan-Beauftragter Dirk Mansen. Hartmut Strampe pfeift Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat für das Spiel gegen den VfL Bochum Hartmut Strampe vom TSV Groß -Hesebeck als Schiedsrichter angesetzt. Er wird assistiert von Frank Schumacher (Bad Segeberg) und Kai Voss (Großhansdorf). Trainingsplan Dienstag, 06. Februar: Training 10 und 15 Uhr * Änderungen vorbehalten Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell