HSV-Presseservice: Mehdi Mahdavikia in der FIFA-Weltauswahl

Hamburg (ots) - Mehdi Mahdavikia ist derzeit wahrlich ein "Fließband"-Fußballer. Am (morgigen) Mittwoch steht der iranische Nationalspieler des HSV in einer FIFA-Weltauswahl, die in Sarajewo auf Bosnien/Herzegowina trifft. Mahdavikia wird 45 Minuten lang zum Einsatz kommen.

Begleitet wird Mahdavikia von Team-Manager Bernd Wehmeyer, der auf Einladung der FIFA als Vertreter des HSV an der Veranstaltung teilnimmt.

Ingo Hertzsch musste absagen     Ingo Hertzsch musste seinen A2-Länderspiel-Einsatz in der Slowakei wegen einen fiebrigen Erkältung absagen.

Rückschlag für Karsten Bäron am Geburtstag     Er schien schon auf dem Wege der Besserung, doch ausgerechnet an seinem 27. Geburtstag musste Karsten Bäron mit "Beschwerden in der Wadenmuskulatur" (Co-Trainer Armin Reutershahn) das montägliche Training abbrechen.

Erfreuliche Entwicklung bei Harald Spörl und Bernd Hollerbach. Beide stehen für das Spiel gegen Leverkusen voraussichtlich ebenso zur Verfügung wie Nico Jan Hoogma (war gelbgesperrt) und Thomas Doll.

Rodolfo Esteban Cardoso wird wohl noch pausieren müssen. Armin Reutershahn: "Derzeit käme für ihn ein Einsatz noch zu früh".     HSV-Leverkusen bei PREMIERE WORLD     Die Bundesligabegegnung des 32. Spieltages zwischen dem HSV und Bayer 04 Leverkusen wird am kommenden Sonntag, 30. April, ab 17.30 Uhr als "Topspiel der Woche" live von PREMIERE WORLD digital übertragen.

Der Wochenplan der Profis
    Dienstag, 25.04.            Training 16 Uhr
    Mittwoch, 26.04.:          Training 10.30 Uhr
    Donnerstag, 27.04.:        Training 10.30 Uhr
                                          Pressekonferenz 15 Uhr im Volksparkstadion
    Freitag, 28.04.:            Training 10.30 Uhr
    Sonnabend, 29.04.:         Training 16 Uhr
    Sonntag, 30.04.:            Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.

Für Rückfragen:
Hamburger Sport-Verein e.V. · Öffentlichkeitsarbeit · Sylvesterallee