HSV-Presseservice: Jörg Butt mit schwerer Handgelenk-Verdrehung

Hamburg (ots) - Auch nach dem Bundesligaspiel am Gründonnerstag bei Eintracht Frankfurt (0:3) mussten leider wieder einige Blessuren diagnostiziert werden. Am schwersten erwischte es Torhüter Jörg Butt, der sich nach Aussage von Team-Arzt Dr. Uli Mann "eine schwere Gelenk-Verdrehung an der rechten Hand zuzog". Butt wurde unmittelbar nach der Rückkehr am Freitag in der Paracelsus-Klinik geröntgt. Danach die Entwarnung von Dr. Mann :"Die Aufnahmen haben zum Glück keinen schlimmeren Schaden ergeben. Butts Einsatz gegen Leverkusen ist nach dem heutigen Stand nicht gefährdet". Christof Babatz zog sich im Waldstadion eine starke Gesäßprellung zu und Andreas Fischer klagt über eine Kniegelenk-Prellung links. Der Wochenplan der Profis: Sonntag, 23.04.: FREI Montag, 24.04.: FREI Dienstag, 25.04. Training 16 Uhr Mittwoch, 26.04.: Training 10.30 Uhr Donnerstag, 27.04.: Training 10.30 Uhr Pressekonferenz 15 Uhr im Volksparkstadion Freitag, 28.04.: Training 10.30 Uhr Sonnabend, 29.04. : Training 16 Uhr Sonntag, 30.04.: Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gerhard Krall Tel.: 040 - 4155-1100 Fax: 040 - 4155-1151 Email: krall@foni.net http://www.hsv.de Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell