BASF
Zwischenbericht 1. Quartal 2002

Ludwigshafen (ots) - Zur Hauptversammlung am 30. April 2002 in Mannheim werden wir den Zwischenbericht über das 1. Quartal 2002 veröffentlichen. Sie erhalten ihn um 07.30 Uhr MESZ. Die nachstehend genannten Informationen können Sie am 30. April 2002 auch im Internet unter folgenden Adressen (entsprechend den Sperrfristen) abrufen: Zwischenbericht (ab 7.30 Uhr MESZ) www.basf.de/Zwischenbericht (deutsch) www.basf.de/Interimreport (englisch) Presseinformation (ab 7.30 Uhr MESZ) www.basf.de/Presseinformation (deutsch) www.basf.de/Pressrelease (englisch) Rede Prof. Dr. Jürgen Strube - Live-Übertragung (ab 10.00 Uhr MESZ) www.basf.de/Hauptversammlung (deutsch) www.basf.de/Shareholdermeeting (englisch) Rede Prof. Dr. Jürgen Strube - gedruckte Fassung (ab 11.00 Uhr MESZ) www.basf.de/Pressekonferenz (deutsch) www.basf.de/Pressconference (englisch) Fotos (ab 7.30 Uhr MESZ) www.basf.de/Fotos (deutsch) www.basf.de/pressphotos (englisch) Technische Fragen zur Benutzung unserer Internet-Seiten beantwortet Ihnen gerne Herr Seega, Tel. (06 21) 60-9 94 00. ots Originaltext: BASF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Michael Grabicki Tel. (06 21) 60-9 99 38 Fax (06 21) 60-2 01 29 michael.grabicki@basf-ag.de BASF Aktiengesellschaft 67056 Ludwigshafen Telefon+49 621 60-0 Telefax+49 621 60-2 01 29 http://www.basf.de +49 621 60-9 99 38 (Corporate Media Relations BASF-Gruppe) +49 621 60-9 93 91 (Presse Standort Ludwigshafen) E-Mail: presse.kontakt@basf-ag.de Original-Content von: BASF SE, übermittelt durch news aktuell