"Der Maulwurf" auf dem Gipfel ...

München (ots) - Sie müssen hoch hinaus. 3717 Meter warten darauf, vom "Maulwurf"-Team erklommen zu werden - am Sonntag, den 28. Oktober 2001, um 18.00 Uhr in einer neuen Folge der ProSieben-Abenteuershow "Der Maulwurf". Sieben Kandidaten sind noch übrig, und der zwölfte Tag auf Teneriffa fängt gleich gut an. In der sechsten Folge von "Der Maulwurf" verlangt die "Zahlenstaffel" von den Kandidaten Ausdauer und Köpfchen. Das Ziel der Abenteurer liegt diesmal 3717 Meter über dem Meeresspiegel. Per Mountainbike, Inliner oder zu Fuß macht sich die Truppe auf, den Gipfel zu erreichen. Statt eines Staffelstabs werden Zahlen-Kombinationen weitergegeben - die Summe der Zahlen, denen die Spieler auf ihrer Etappe begegnen. Alle Zahlen zusammen verraten am Ende einen Code. Wird der geknackt, gibt es 15.000 Mark für die Gruppenkasse. Kann das Team richtig rechnen - oder schlägt "Der Maulwurf" wieder zu ...? Was außerdem noch auf die Gruppe zukommt, und wer diesmal ausscheidet, zeigt ProSieben in einer neuen Folge von "Der Maulwurf" am Sonntag, den 28. Oktober 2001, um 18.00 Uhr. Unter http://www.ProSieben.de/maulwurf haben auch die Zuschauer die Möglichkeit, sich am Spiel zu beteiligen und den "Maulwurf" zu enttarnen. Zu gewinnen gibt es Abenteuerreisen im Gesamtwert von 15.000 Mark. Bilder zu "Der Maulwurf" über OBS abrufbar ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Kontakt: Nehad Taher/Frank Heinrichsen Tel. +49 [89] 9507-1142/-1166 Fax +49 [89] 9507-1190 nehad.taher@ProSieben.de frank.heinrichsen@ProSieben.de Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-1172 susanne.karl@ProSieben.de http://www.ProSieben.de/maulwurf Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell