Exklusiv bei BB RADIO: Pfahlsitzer Wilko Jäschke - Runter vom Pfahl - rein in den Siebten Himmel!

Potsdam (ots) - Einen einstündigen Live-Auftritt hat Ex-Pfahlsitzer Wilko Jäschke (30) am Montag, 12. November 2001, von 9-10:00 Uhr bei BB RADIO. Am Freitagnachmittag stieg er nach erbarmungslosen 178 Tagen von seinem 2,50 hohen Pfahl im Heidepark Soltau und beendete den Marathon im Dauersitzen. Vom Pfahl geht's direkt auf den Moderatorenschemel ins BB RADIO-Studio. Mit dabei: Freundin Yvonne (20). Was sie noch nicht weiß: Im Studio will er ihr live on air einen Heiratsantrag machen! Der Clou: Der Sender schickt das Brautpaar in traumhafte Flitterwochen - 14 Tage Kanarische Inseln!!

Dass der Weltrekord-Brecher diesen aufregenden Moment im BB RADIO Studio erleben wird, ist kein Zufall: Seit dem 15. Mai war er täglich live bei "Mission Morningshow" zu hören. Ohne den Weckanruf der süßen Wetterfee Clara Himmel startete Wilko nicht in den Tag! Über 178 Tage lang verfolgten die Hörer die gefühlsmäßigen "Ups and Downs" des Pfahlsitzers, fieberten mit, schickten über BB RADIO Grüße und sogar fette Pakete!

Ob Wilko sich je wieder hinsetzen will? War er inzwischen beim Friseur? Wie verrückt ist man nach 4.169 öden Stunden unter freiem Himmel? Und vor allem: Wird seine Freundin "JA" sagen?

Wenn Sie dabei sein möchten:

Termin:      12. November 2001
    Zeit:         9:00 - 10:00 Uhr
    Ort:          BB RADIO
                      Großbeerenstraße 185, 4. Etage

ots Originaltext: BB RADIO

Für Rückfragen, Fotos u. weitere Informationen:

Kerstin Stooff/Heike Ifland
Pressesprecherin/PR