Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten ... verkauft!
Nokia-Handy für 1.450 DM verkauft
Rund 20.000 PageImpressions bei der fünften "Geh aufs Ganze!"-Online-Versteigerung

Unterföhring (ots) -

Am gestrigen Faschingsdienstagabend war es wieder soweit: Ein weiterer Top-Preis, der in Jörg Draegers Gameshow "Geh aufs Ganze!" nicht gewonnen wurde, konnte nach der Sendung, ab 19:15 Uhr, online ersteigert werden. Diesmal kam ein "Nokia 8810" unter den Hammer. Wert: 1.399 DM. Zahlreiche User (20.000 PageImpressions) lockte die Chance, das Handy mit der luxuriösen Ausstattung ab einem Mindestgebot von nur einer Mark auf www.Kabel1.de für sich zu erwerben. Bereits um 20:19 Uhr erfolgte der Zuschlag: Für 1.450 DM ging das Mobiltelefon an User "Zonkini", alias Cornelia F. aus Nusshof. Herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Dienstag, den 6. März 2001, geht es weiter. Welchen nicht gewonnen Superpreis eifrige Bieter dann unter www.Kabel1.de ersteigern können, erfahren sie ab 18:30 Uhr in "Geh auf Ganze!" bei Kabel 1.

Die große "Geh aufs Ganze!"-Internet-Versteigerung: Immer dienstags ab 19:15 Uhr direkt nach "Geh aufs Ganze!" (18:30-19:15 Uhr) unter www.Kabel1.de

ots Originaltext: Kabel 1

Bei Rückfragen: