Keine Story von ISC-CX mehr verpassen.

ISC-CX

INTERNATIONAL SERVICE CHECK beendet zweiwöchige Deutschlandtour

München (ots)

Die erste große ISC Roadtour in der dreizehnjährigen Firmengeschichte von INTERNATIONAL SERVICE CHECK ist zu Ende. Vom 20. bis 30. April tourte das ISC Infomobil quer durch Deutschland und machte in insgesamt zehn Städten Halt. In Dortmund, Bremen, Rostock, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Saarbrücken, Mainz und Bonn war ISC für die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zum Greifen nah. Das ISC Infomobil stand auf so prominenten Plätzen wie dem Domshof in Bremen, dem Alexanderplatz in Berlin oder dem Augustusplatz in Leipzig.

Das Resümee der ersten ISC Roadtour fällt ausnahmslos positiv aus. Reinhold Auer, Gründer und Präsident von INTERNATIONAL SERVICE CHECK, zeigt sich in seinem Fazit nach zehn abwechslungsreichen Tagen sehr zufrieden: "ISC hat als erster Mystery Shopping Anbieter in Deutschland überhaupt so eine tolle Tour konzipiert und umgesetzt. In den vergangenen zwei Wochen sahen Tausende Menschen von der Ostseeküste bis in Voralpenland, vom Saarland bis nach Sachsen, das ISC Infomobil und somit auch den Brand INTERNATIONAL SERVICE CHECK. Schon alleine die vielen Kilometer, die das ISC Infomobil auf den Autobahnen unterwegs war - das sorgte für Aufsehen von der A1 bis zur A96. Und dann natürlich unsere Aufenthalte in den Städten. An jedem Standort eine hübsche ISC Hostess mit an Bord, dazu unterschiedlichste Künstler wie Clowns, Akrobaten, Zauberer oder Pantomime, die teils schon für Eckart Witzigmann, den Cirque du Soleil oder Circus Roncalli gearbeitet haben. So was gab es in der Mystery Shopping Branche in Deutschland noch nie und wohl auch nicht in der gesamten deutschen Marktforschungsszene. Ich meine, wir haben hier einen deutlichen Impuls in einer nicht gerade einfachen Zeit gegeben. Vor allem haben wir uns gefreut, dass uns neben bereits registrierten Service Checkern und bestehenden Kunden auch so viele Leute im ISC Infomobil besuchten, die mehr über ISC wissen wollten und sich oftmals gleich vor Ort online als neue Testkunde registrierten. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg!"

Die INTERNATIONAL SERVICE CHECK/Multisearch GmbH wurde 1996 in München als Markt- und Serviceforschungsunternehmen gegründet. Sie ist spezialisiert auf Mystery Shopping und bietet in diesem Bereich ihre Services weltweit an. Derzeit sind mehrere hundertausend Testkunden, so genannte Service Checker, bei INTERNATIONAL SERVICE CHECK registriert. Die Firmenzentralen befinden sich in München und Zürich. Ferner ist INTERNATIONAL SERVICE CHECK in zahlreichen weiteren Ländern mit Niederlassungen vertreten.

Pressekontakt:

INTERNATIONAL SERVICE CHECK/Multisearch GmbH
Herr Tobias Kurzmaier
Dachauer Straße 37
E-Mail: t.kurzmaier@internationalservicecheck.com
www.internationalservicecheck.com

Original-Content von: ISC-CX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ISC-CX