Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Sandy Meyer-Wölden präsentiert die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion (mit Bild)

Sandy Meyer-Wölden beim Launch der 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion am 10. Juni in München. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de - Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG"

Schwalbach am Taunus (ots) - Sandy Meyer-Wölden zeigte gestern Abend frisch nach der Babypause und schon wieder mit Modelmaßen der nationalen Presse die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion in München. Begeistert genoss sie den sommerlichen Abend in München: "Ich freue mich sehr, heute bei der exklusiven Präsentation der 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion dabei zu sein. Eine tolle Idee und wirklich schöne, edle Outfits, die man auch noch waschen kann."

Die Kollektion, die Michael Michalsky exklusiv für Ariel entworfen hat, umfasst sieben Outfits für die verschiedenen Anlässe einer Woche und damit immer den perfekten Look. "Die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion deckt alle Bedürfnisse der modernen Frau ab, die Beruf und Familie miteinander vereinen muss, denn die Kollektion ist nicht nur modern, sondern komplett waschbar und landet nach dem Tragen einfach in der Waschmaschine," sagt der Designer über seine Kollektion. André Corell, Marketingleiter Waschmittel bei P&G ergänzt: "Die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion ist für uns eine logische Konsequenz der erfolgreichen Kooperation zwischen MICHALSKY und Ariel, denn die innovative Formel des neuen Ariel mit Actilift, hilft, dass hochwertige Kleidung jetzt noch länger schön bleibt."

Die 7days MICHALSKY for Ariel Kollektion kann zurzeit in Medienkooperation gewonnen werden.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Sandra Broich,
Tel. 06196 - 893102, broich.s@pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Dinah Kemmerich, Tel. 0211-58588621,
dinah.kemmerich@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: