Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Annemarie Warnkross strahlt mit blend-a-med (mit Bild)

Annemarie Warnkross strahlt mit blend-a-med (mit Bild)
Annemarie Warnkross strahlt mit blend-a-med! Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG"

Schwalbach am Taunus (ots) - In diesem Sommer enthüllt ProSieben-Star-Moderatorin Annemarie Warnkross ("red! Stars, Lifestyle & More") das Geheimnis eines strahlend attraktiven Lächelns und präsentiert etwas ganz Neues.

"Ich weiß natürlich, wie wichtig gesunde und schöne Zähne sind - im Show-Business aber vor allem auch im täglichen Leben. Deshalb war ich auch sofort begeistert von dieser blend-a-med-Neuheit", verrät sie im Vorfeld.

"Für mich steht die Marke für Mundhygieneprodukte, auf die ich mich verlassen kann. Deshalb freue ich mich sehr, zusammen mit blend-a-med diese neue Zahncreme präsentieren zu dürfen. Sie wird im wahrsten Sinne für eine neue Dimension in Sachen Mundpflege sorgen!"

Weitere Einzelheiten über die große blend-a-med-Kampagne mit Annemarie Warnkross folgen in den nächsten Wochen.

Pressekontakt:

Dr. Kaschny PR GmbH
Eva van Mens
Kapersburgweg 5
D-61350 Bad Homburg
Tel.:+49-(0)6172-68481-0
E-Mail: e.vanmens@kaschnypr.de

Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Melanie Fischer
Sulzbacher Strasse 40
D-65823 Schwalbach am Taunus
Tel.:+49-(0)6196-89-1570
E-Mail: fischer.mf@pg.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: