Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRO'SIS-Frontmann Shaham auf Solo-Pfaden: BRAVO-Exklusivbericht zu Shahams Solo-Single

München (ots)

Bereits am vergangenen Freitag, 25. Januar,
brodelte die Gerüchteküche bei BRAVO.de: "Geht Shaham von BRO'SIS
fremd und startet eine Solokarriere?"
BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift, blickt exklusiv
hinter die Kulissen: Im aktuellen Heft (Nr. 6, EVT: Mittwoch, 30.
Januar 2002) gibt es die Hintergründe zum Solo-Projekt von
BRO'SIS-Frontmann Shaham und exklusives Fotomaterial vom Shooting zur
Single "Bodyrock": Im Frühjahr 2001 hat Shaham gemeinsam mit seinem
Freund Brandon, einem in Mannheim bei der US-Army stationierten
Amerikaner, die Single "Bodyrock" aufgenommen. Bevor er sich beim
Popstars-Casting bewarb und zu einem Zeitpunkt, an dem nicht absehbar
war, wie erfolgreich die Teilnahme am Casting für Shaham enden würde.
BRAVO erzählten die beiden Produzenten Harald Schubert und Daniel
Gonschorek von "Unit" wie es dazu kam: "Wir arbeiten schon eine
Zeitlang mit Shaham und Brandon an dem Projekt. Als klar war, dass es
Shaham bei BRO'SIS geschafft hat, haben wir ihn aus dem Vertrag
gelassen."
Am 18. Februar 2002 kommt nun nahezu zeitgleich mit der zweiten
BRO'SIS-Single "Do You" Shahams Solo-Platte raus. Mehr Infos gibt es
in BRAVO Heft 6 am Mittwoch, 30. Januar 2002. Was Brandon zu diesem
Projekt sagt und wie Shaham dazu steht, erfahren die BRAVO-Leser in
der darauffolgenden Ausgabe 7 (EVT: Mittwoch, 6. Februar 2002).
Hinweis: Einen Screenshot des aktuellen BRAVO-Covers mit Shaham
können Sie ab sofort bei Katrin Hienzsch (Kontakt siehe unten)
anfordern. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, schicken Sie
uns bitte eine E-Mail. Sie erhalten dann die Abbildung als Datei im
JPG-Format. Die Veröffentlichung ist nur bei Hinweis auf BRAVO
honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07
Fax (089) 67 86-71 37
E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 22.01.2002 – 09:39

    Dr. Sommer-Bereich wird weiter ausgebaut - BRAVO-Leser schreiben über "Mein erstes Mal"

    München (ots) - Ab kommendem Mittwoch zieht BRAVO, Europas erfolgreichste Jugendzeitschrift (verkaufte Auflage lt. IVW IV/2001: 854.346 Exemplare) mit dem BRAVO Dr. Sommer-Team neue S(a)eiten auf: Der Beratungs- und Aufklärungsbereich wird ab Ausgabe 5/2002 (EVT: Mittwoch, 23. Januar 2002) von wöchentlich fünf auf sechs Seiten erweitert. Rubriken wie "Mein ...

  • 15.01.2002 – 13:44

    Ors0504: Verlieben via Handy - Der BRAVO-LoveMailer

    Hamburg (ors) - Das Handy entwickelt sich rasant zum meistgenutzten Kommunikationsmittel unserer Tage. Kaum jemand, der noch ohne Mobiltelefon auskommt. Und das Versenden von SMS-Kurznachrichten, ist, gerade bei Teenagern, eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Von kleinen Schummeleien bei Klassenarbeiten bis hin zu schnellen Verabredungen, bietet ...

    Ein Audio
  • 14.01.2002 – 13:07

    Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht. / BRAVO-LoveMailer bietet Erste Hilfe beim Flirten

    München (ots) - Ab Mittwoch, den 16. Januar 2002, gibt's von BRAVO ein spannendes, neues SMS-Flirttool für Verliebte: den BRAVO-LoveMailer. Die wohl wichtigste Frage beim "Von-der-Ferne-aus-Anhimmeln" ist wohl die: "Fühlt sie oder er genauso wie ich?". Doch wer holt sich schon gerne einen "Korb" in Herzensangelegenheiten. Der SMS-Dienst der BRAVOfamily ...