Personelle Veränderungen in der Bauer Verlagsgruppe
Jürgen Winzer neuer Redaktionsleiter von BRAVO Sport

München (ots) - Ab sofort übernimmt Jürgen Winzer die redaktionelle Leitung von BRAVO Sport, Deutschlands größter Sportzeitschrift für junge Leser. Der 38-jährige war seit Juli dieses Jahres Projektleiter innerhalb der BRAVOfamily in München und davor stellvertretender Chefredakteur des Jugendtitels Popcorn. Zuvor hatten sich die Bauer Verlagsgruppe und der bisherige Chefredakteur Kai Bargmann (37) wegen unterschiedlicher Auffassungen über die konzeptionelle Weiterentwicklung von BRAVO Sport im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Geschäfts- und Verlagsleitung danken Kai Bargmann ausdrücklich für seine mit großem Engagement geleistete Arbeit. Der neue Redaktionsleiter Jürgen Winzer kündigte heute bei Übernahme seiner Aufgabe an, dass er BRAVO Sport emotionaler gestalten wird: "Durch Ausweitung der Themenbereiche und neue Formen der Umsetzung wollen wir unsere Leser noch stärker als bislang an uns binden. BRAVO Sport muss von einem 'nice to have' zu einem 'must' für die überwiegend männlichen jungen Leser werden". ots Originaltext: BRAVO Sport Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Bauer Verlagsgruppe Verlagsleiter BRAVO Sport Horst Müller Tel. 089/6786-7113 Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell