Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO mit "Britpower" und neuer Optik

München (ots)

Das kann wohl nur Europas größte Jugendzeitschrift: Drei
Leserinnen treffen Britney Spears auf der Deutschlandtournee
Die BRAVO-POWER 2000 geht weiter! Ab Mittwoch, 13. September,
sucht Europas größte Jugendzeitschrift das perfekte Double von
Megastar Britney Spears. Wer bis zum 26. September sein Foto im
Britney Spears - Look an die BRAVO-Redaktion schickt, hat die Chance
auf einen der drei fantastischen Hauptpreise: "Die drei besten
Britney-Doubles werden von uns zu einem persönlichen Treffen mit dem
Megastar während ihrer bevorstehenden Deutschland-Tournee eingeladen
und erhalten außerdem ein handsigniertes V.2288-Handy von unserem
Partner Motorola", verrät der stellvertretende Chefredakteur Alex
Gernandt. Nicht ohne Stolz ergänzt der BRAVO-Mann: "Einen solch
außergewöhnlichen und vor allem unbezahlbaren Preis kann wohl nur
Europas größte Jugendzeitschrift an Land ziehen".
Folgerichtig ist Britney Spears auch Titelstar des aktuellen
BRAVO-Covers, das sich nach Angaben von Chefredakteur Uli Weissbrod
von dieser Woche an "wesentlich cooler, jedoch nicht kühl"
präsentieren wird: "Wir setzen verstärkt auf Kontraste und
konzentrieren uns noch deutlicher auf das Hauptmotiv". Auch das
weitere Heftlayout hat der BRAVO-Chef in den vergangenen Wochen
überarbeiten lassen: "Das jahrelang typische, bunte 'Knalllayout'
verändert sich gerade in eine Grafik, die bei den starorientierten
Seiten offener und weniger überfrachtet auf den Punkt kommt sowie bei
den serviceorientierten Teilen schnell den Nutzwert herausstellt". 
Insgesamt, so Uli Weissbrod, wird BRAVO "wesentlich transparenter und
optisch wie inhaltlich noch emotionaler".
Mit der neuen Ausgabe 38, die ab Mittwoch, 13. September im Handel
ist, wird BRAVO den Spaßfaktor über drei Comedy-Seiten weiter erhöhen
und bietet zudem ein 16-seitiges Panorama-Poster mit den
angesagtesten deutschen Hip-Hop-Stars wie "DAS BO", "Fettes Brot" und
"Thomas D".
Hinweis:
   Das Cover der neuen BRAVO, Ausgabe 38/200, bieten wir Ihnen als
Bilddatei zur kostenlosen Veröffentlichung an. Die Übertragung kann
sofort per ISDN/Leonardo oder als E-Mail-Anhang (im JPG-Format)
erfolgen. Gern wird sich Steffi Fischer (Tel. 089/6786-7113; E-Mail: 
sfischer@muc.hbv.de) um Ihre Wünsche kümmern.
Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, 
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/6 37 44 04,
E-mail:  hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 08.09.2000 – 11:37

    BRAVO startet TV-Sponsoring für Big Brother / Mehr als 800 Trailer bis Ende Dezember auf RTL II

    München (ots) - "BRAVO präsentiert - Big Brother - just for you!" Dieser Slogan läuft ab heute (Freitag, 8. September) bis Ende des Jahres mehr als 800 Mal mit dem wöchentlich wechselnden BRAVO-Cover im Programm von RTL II. Nach der Devise "wir verzetteln uns nicht mit sporadischen TV-Spots, sondern setzen bei der Fernsehwerbung voll auf Big Brother", hat ...

  • 07.09.2000 – 15:06

    "Herzlich Willkommen!" / BRAVO startet neue Fachkampagne

    München (ots) - Für Europas größte Jugendzeitschrift BRAVO aus der Verlagsgruppe Bauer ist heute das erste Motiv der neuen Fachkampagne erschienen. Diese Kampagne ist Teil der Marketing-Offensive "BRAVO-POWER 2000" und begleitet die eingeleiteten redaktionellen Maßnahmen in diesem Herbst. "Wir heißen in diesem Zusammenhang einen neuen Wettbewerber auf diesem für uns strategisch wichtigen Markt ...