Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 10. bis zum 16. April
Programmwoche 15/00

Berlin (ots) -          Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke          Montag, 10. April     Talkgäste: Maike Wulf. Sie wurde als 4jährige durch Blutkonserven     mit Hepatitis C infiziert und klagt jetzt gegen den       Pharma-Konzern.     Und Pia Maria Martin. Sie hat den "Anticontactor" erfunden - eine     Möglichkeit, sich blitzschnell in eine hässliche Frau zu     verwandeln, wenn man angebaggert wird.     Morning Star: Helga Meier, Helene Schmidt und Ute Rachinger mit     einer Eigenkomposition.     Armin Roßmeier brät gefülltes Nackenschnitzel mit     Kartoffelplätzchen.          Dienstag, 11. April     Themen: Große Pokemon - Aktion mit vielen Gewinnen. Und Talk mit     Zahnarzt Dr. Eberhard Riedel: Er behauptet: "Die meisten Zahnärzte     sind faul, unfähig und geldgierig." Ausserdem: Mode-Trend Karos.     Morning Star: Heinz Nigermeier aus Hilden singt "Feierabend" v.     Peter Alexander.     Armin Roßmeiers Fitnesstreff: Sinn und Unsinn von Diäten.          Mittwoch, 12. April     Talkgäste: Oberstaatsanwalt Wilfried Ahrens. Er hat ein Buch über     juristische Stilblüten geschrieben ("Der Geschädigte liegt dem     Vorfall bei"). Und: Ein Bericht über Ottfried Fischers neue Rolle     "Der Pfundskerl".     Morning Star: Reiner Buß aus Bremen mit "Sag' mal weinst Du?" von     Echt.     Armin Roßmeier serviert Apfel-Rhabarberkuchen.          Donnerstag, 13. April     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel über Thor Heyerdahls     "Auf Adams Spuren". Ausserdem: Alles über Depressionen.     Morning Star: Karl-Heinz Neumann spielt den Sketch "Opernsänger".     Armin Roßmeier bereitet gefüllte Auberginen mit Mozzarella     überbacken zu.          Freitag, 14. April     Morning Star: Claudia Bertonelli und Daniele Rossi aus Lörrach mit     Eigenkomposition "Spit Out"     Armin Roßmeier kocht Schweinebauch mit Ingwer-Meerrettichkruste.          Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr,     das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten     und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik
MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 16. April
    Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel.
    Zu Gast in der Sendung: Dorkas Kiefer. Weitere Themen: Promis ohne
Ende -  WECK UP trifft Leonardo DiCaprio und weitere Top-Promis Und:
Eine Reportage über den Jet-Set in St. Moritz.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de

SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090