Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Maxi präsentiert die Wahl des Frauenautos 2002

Hamburg (ots)

Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer
Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare),
zeigt auch beim Thema Auto Kompetenz: In Ausgabe 9 (EVT: 15. August)
verleiht Maxi zum ersten Mal den Titel "Frauenauto 2002". Die Jury
bestand aus den Leserinnen: Über 10.000 Frauen beteiligten sich an
der Wahl zum Lieblingsauto 2002 und wählten ihre Favoriten in den
Kategorien "Ökonomie und Ökologie", "Design und Spritzigkeit",
"Sicherheit", "Alltagstauglichkeit und Frauenfreundlichkeit" sowie
"Traumauto".
Maxi präsentiert die Ergebnisse der Wahl in der September-Ausgabe:
Gezeigt werden die Gewinnerautos der jeweiligen Kategorien sowie
dazugehörige Zielgruppen-Frauen. Des Weiteren informiert Maxi über
Einstellungen, Meinungen und Vorlieben von Frauen rund um das Thema
PKW.
Anzeigenschluss für Ausgabe 9 ist der 4. Juli 2002. Der
Anzeigenpreis für 1/1 Seite 4c beträgt 11.933 Euro .
Weitere Informationen erhalten Sie bei Wencke von der Heydt,
Objekt- und Anzeigenleiterin Maxi unter Tel. 040/3019-3075 oder per
Mail unter  wheydt@bauermedia.com .

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 11.06.2002 – 10:53

    Maxi mit neuem Service-Angebot: Psychologen-Hotline

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare) erweitert ab Heft 7 (EVT: 13. Juni 2002) ihren Leser-Service mit einer Maxi-Psychologen-Hotline. Als einzige monatliche Frauenzeitschrift präsentiert Maxi ihren Leserinnen ab sofort jeden Monat zweimal wöchentlich die Möglichkeit über eine telefonische ...

  • 15.04.2002 – 11:36

    Maxi Styling-Guide in Kooperation mit H&M und Wella

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare), erscheint in Heft 5 (EVT: 18. April 2002) erneut mit einem großem Extra in Kooperation mit H&M und Wella: dem Styling-Guide 2002. Auf insgesamt 36-Seiten zeigt der Guide zum Herausnehmen die angesagtesten Fashion-Looks, neue Kosmetik-Highlights und ...