Bauer Media Group, Maxi

Maxi präsentiert die Wahl des Frauenautos 2002

    Hamburg (ots) -

    Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare), zeigt auch beim Thema Auto Kompetenz: In Ausgabe 9 (EVT: 15. August) verleiht Maxi zum ersten Mal den Titel "Frauenauto 2002". Die Jury bestand aus den Leserinnen: Über 10.000 Frauen beteiligten sich an der Wahl zum Lieblingsauto 2002 und wählten ihre Favoriten in den Kategorien "Ökonomie und Ökologie", "Design und Spritzigkeit", "Sicherheit", "Alltagstauglichkeit und Frauenfreundlichkeit" sowie "Traumauto".

    Maxi präsentiert die Ergebnisse der Wahl in der September-Ausgabe: Gezeigt werden die Gewinnerautos der jeweiligen Kategorien sowie dazugehörige Zielgruppen-Frauen. Des Weiteren informiert Maxi über Einstellungen, Meinungen und Vorlieben von Frauen rund um das Thema PKW.

    Anzeigenschluss für Ausgabe 9 ist der 4. Juli 2002. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite 4c beträgt 11.933 Euro .

    Weitere Informationen erhalten Sie bei Wencke von der Heydt, Objekt- und Anzeigenleiterin Maxi unter Tel. 040/3019-3075 oder per Mail unter wheydt@bauermedia.com .

ots Originaltext: HBV / Maxi
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: