Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Maxi mehr verpassen.

Bauer Media Group, Maxi

Neues Heft-Konzept und Marketingoffensive von Maxi zeigt Wirkung: Heftlauflage im Einzelverkauf und Abo Inland steigt um 46 Prozent

Hamburg (ots)

Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin
aus der Bauer Verlagsgruppe, kann seine Heft-Auflage im Einzelverkauf
und Abo Inland laut IVW deutlich steigern: Heft 3/2002 verkaufte in
dieser Sparte insgesamt 134.547 Exemplare. Im Vergleich zu Heft
1/2002 entspricht das einem Zuwachs von 46 Prozent. Schon Heft 2/2002
verkaufte im Einzelverkauf und Abo Inland insgesamt 113.076 Exemplare
und konnte damit im Vergleich zur Januar-Ausgabe um 22 Prozent
zulegen.
Olaf Köhnke, Verlagsleiter Maxi kommentiert die Ergebnisse: "Seit
Ausgabe 2/2002 präsentiert sich Maxi optisch und inhaltlich mit einem
aufgewerteten Heftkonzept sowie einer flankierenden
Marketingoffensive. Die neuen Verkaufszahlen belegen nun
eindrucksvoll den Erfolg unserer Maßnahmen."
Hinweis: Die aktuellen IVW-Quartalszahlen 1/2002 (verkaufte
Auflage: 246.897 Exemplare) bilden dieses positives Ergebnis der Maxi
nur unzureichend ab. Erst im kommenden Quartal werden die oben
genannten Erfolge voll sichtbar.

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
Weitere Storys: Bauer Media Group, Maxi
  • 15.04.2002 – 11:36

    Maxi Styling-Guide in Kooperation mit H&M und Wella

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare), erscheint in Heft 5 (EVT: 18. April 2002) erneut mit einem großem Extra in Kooperation mit H&M und Wella: dem Styling-Guide 2002. Auf insgesamt 36-Seiten zeigt der Guide zum Herausnehmen die angesagtesten Fashion-Looks, neue Kosmetik-Highlights und ...

  • 13.03.2002 – 10:02

    Maxi mit neuen Farben und neuer Typo

    Hamburg (ots) - Maxi, das anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 4/2001: 272.070 Exemplare), setzt seine niveauvolle Weiterentwicklung fort: Ab Heft 4 (EVT: 14. März 2002) erscheint Maxi mit neuen Farbwelten und neuen Schriften. Seit der Februar-Ausgabe (Heft 2) bietet Maxi mit klaren Strukturen und einer Neuordnung der Inhalte in die Ressorts Zeitgeschehen, Mode, ...