Hamburg Messe und Congress GmbH

Mit aktuellem und spannendem Programm: hamburger dialog
"Effizienz der Kommunikation: Neue Vielfalt - neue Chancen"
Am 8. und 9. Mai 2000 im CCH-Congress Centrum Hamburg

Hamburg (ots) - Top-aktuelles Thema für das Auftaktplenum des zweiten Tages: Börsengänge - Herausforderung für die Kommunikation Das top-aktuelle Thema für das Auftaktplenum des zweiten Tages des 2. hamburger dialogs steht nun fest: In Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift media & marketing entwickelt, lautet es: Börsengänge - Herausforderung für die Kommunikation. Diskutieren werden unter der Leitung des neuen Chefredakteurs von media & marketing, Dr. Jochen Kalka, Führungskräfte von börsennotierten Unternehmen, Agenturen und Wirtschaftsjournalisten. Die Kommunikationsschlachten rund um die Börsengänge sind facettenreich: - Wer kannte vor drei Monaten den Namen Infineon? - Robert T-Online, der neue Medienstar und Titelheld. Kann er genug Vertrauen aufbauen? - 1,5 Milliarden Mark für die Übernahmeschlacht von Vodafone. Zahlen die Aktionäre drauf? - Wird der geplante Börsengang der Deutschen Post verschoben? Die Vermarktungsmaschine ist bereits in Gang. Das top-aktuelle Thema bedeutet eine Verstärkung von Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsmedien als einem der Schwerpunktthemen des zweiten Tages des 2. hamburger dialogs, zu dem am 8. und 9. Mai im CCH rund 1 000 Teilnehmer erwartet werden. Der hamburger dialog findet künftig jährlich, Anfang Mai, statt, im nächsten Jahr am 14. und 15. Mai. ots Originaltext: Hamburg Messe & Congress GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Redaktion: Angelika Schennen, Tel. Hamburg (040) 3569 2445, schennen@hamburg-messe.de - weitere Informationen zum hamburger dialog finden Sie im Internet unter: www.hamburger-dialog.de Original-Content von: Hamburg Messe und Congress GmbH, übermittelt durch news aktuell