Alle Storys
Folgen
Keine Story von VR Payment GmbH mehr verpassen.

VR Payment GmbH

Erfolgreicher Vertriebsprofi übernimmt Vertrieb der CardProcess

Frankfurt (ots)

Arne Meil verstärkt das Management-Team der CardProcess zum 1. Juli 2016 als Bereichsleiter Vertrieb. Der 46-jährige Paymentexperte ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der vertrieblichen Aktivitäten des Payment Service Providers, insbesondere für den Ausbau der Marktanteile der genossenschaftlichen FinanzGruppe im kartengestützten Zahlungsverkehr.

"Arne Meil als Bereichsleiter zu gewinnen, freut mich ganz besonders. Er ist ein erfahrener Mann in der Zahlungsverkehrsbranche und hat bereits gezeigt, dass er im Vertrieb Geschäft ausbauen kann." so Carlos Gómez-Sáez, Sprecher der Geschäftsführung der CardProcess GmbH. "Darüber hinaus ist er zukünftig für unsere Primärbanken der erste Ansprechpartner und damit die zentrale Schnittstelle, wenn es um die Koordination und das effiziente Voranbringen vertrieblicher Aktivitäten im Payment der genossenschaftlichen Finanzgruppe geht."

Zuletzt hat Arne Meil als Geschäftsführer die Aktivitäten der Ingenico GmbH für das POS Terminalgeschäft geleitet, der er seit 2009 angehörte. In dieser Funktion hat er die Märkte Deutschland, Österreich,Schweiz (DACH) sowie Benelux verantwortet. Zuvor hat er als Prokurist und Director Business Unit Terminals den Aufbau einer neuen Vertriebsorganisation der Ingenico GmbH vorangetrieben, die Einführung der aktuellen Produktlinie umgesetzt und so das Unternehmen zur Marktführerschaft in Deutschland geführt. Mit der Standortverlagerung von Berlin nach Ratingen hat er die Aufgaben und die Organisation der Ingenico GmbH neu geordnet und erfolgreich für die Zukunft aufgestellt. Als les & Marketing Director der Thales e-Transactions (heute Verifone) hat Herr Meil von 2000 bis Ende 2008 den Aufbau des Automaten-Terminal-Geschäftes der Thales maßgeblich mitbestimmt und zum Marktführer in diesem Segment entwickelt. Vorher hat der Diplom Ökonom sieben Jahre den Auf- und Ausbau von regionalen Fach- und Verbrauchermessen bei der Messe Kassel betrieben.

Meil tritt mit dem Ziel an, die Zusammenarbeit mit den Primärbanken weiter zu stärken, den Kaufmännischen Netzbetrieb und das Händlergeschäft auszubauen und neue innovative Marktsegmente zu adressieren:"mit meiner langjährigen Erfahrung im Zahlungsverkehr möchte ich die Marktposition der CardProcess und der genossenschaftlichen FinanzGruppe ausbauen und in Zukunftsmärkten wachsen", so Meil.

Pressekontakt:

CardProcess GmbH
Andrea Kebbel
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 721 / 1209 - 6813
Andrea.Kebbel@cardprocess.de
www.cardprocess.de

Original-Content von: VR Payment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VR Payment GmbH
Weitere Storys: VR Payment GmbH
  • 16.03.2016 – 08:48

    CardProcess verstärkt das Management-Team

    Frankfurt (ots) - Die CardProcess GmbH baut ihr Management-Team weiter aus: Markus Solmsdorff verstärkt die CardProcess zum 1. April 2016 als Leiter des Stabes Strategie und Marketing. Damit holt der Payment Service Provider der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiteres Know-how für die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und den Ausbau innovativer Services für über 1000 Volksbanken und Raiffeisenbanken. ...

  • 14.10.2015 – 18:16

    VR pay eCommerce - Neue Bezahlplattform der CardProcess für Online-Shops

    Frankfurt (ots) - Die CardProcess hat ihr Angebot für eCommerce- Zahlungslösungen grundlegend erneuert und bietet mit VR pay eCommerce eine Zahlungslösung der nächsten Generation für Onlineshops und Spendenportale an. Die moderne und komfortable Lösung ermöglicht eine sichere und schnelle Abwicklung aller gängigen Zahlungsmethoden und ist einfach in neue oder ...

  • 12.10.2015 – 14:18

    CardProcess vervollständigt Geschäftsführung / Manfred Lund mit Wirkung zum 15.11.2015 als Mitglied der Geschäftsführung und Finanzchef der CardProcess bestellt

    Frankfurt (ots) - Der Aufsichtsrat der CardProcess GmbH hat Manfred Lund (50) als neues Mitglied der Geschäftsführung der CardProcess berufen. Als kaufmännischer Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Finanzen, Personal und IT. Er tritt die Nachfolge von Christoph Lauffer an, der bereits im April auf ...