ProSieben MAXX

Sentimentale Kampfmaschine: "Ruhrpottjunge" Thorsten Legat wird bei "BeefBattle" von alten Weggefährten überrascht

Sentimentale Kampfmaschine: ,Ruhrpottjunge' Thorsten Legat wird bei ,BeefBattle' von alten Weggefaehrten ueberrascht Stahlharte Schale, weicher Kern: In der ,BeefBattle'-Promi-Ausgabe zeigt Kampfmaschine Thorsten Legat, dass ein beinharter Fußballer auch emotional sein kann: Vier alte Weggefaehrten seines... mehr

Unterföhring (ots) - Stahlharte Schale, weicher Kern: In der "BeefBattle"-Promi-Ausgabe zeigt Kampfmaschine Thorsten Legat, dass ein beinharter Fußballer auch emotional sein kann: Vier alte Weggefährten seines Heimatvereins VfL Bochum überraschen den sichtlich gerührten Thorsten Legat und bewerten seine Grillkünste in der "BeefBattle"-Jury. "Wow! Sensationell! Da habt ihr mir eine Riesenüberraschung gemacht", freut sich der Ex-Fußballer. Kann sich der Ur-Bochumer Thorsten Legat mit einer schmackhaften Überraschung bei seinen Fußball-Kumpels revanchieren und Barbecue-Profi Stefan Wiertz im Duell am Grill besiegen? - "BeefBattle - Duell am Grill", 9. Juni 2016, 20:15 Uhr.

Noch mehr Battle! Noch mehr Beef! Noch mehr Fußball! Die "BeefBattle"-Promi-Ausgabe setzt am Abend vor dem EM-Start nicht nur auf Fußball-Kampfmaschine Thorsten Legat (47), sondern auf geballte Ruhrpott-Fußball-Prominenz. Legats frühere Mitspieler und langjährige Begleiter Dariusz Wosz, Michael "Ata" Lameck, Michael Rehacek und Thomas Kempe verkosten in der Jury japanische Rinderfilets und Tomahawk-Steaks. Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, der seine Karriere beim VfL Bochum begann, gerät ins Schwärmen über seine Kumpels: "Das sind noch richtige Kerle." Besonders Michael "Ata" Lameck hat ihn als Mensch geprägt: "Ata ist eine Gladiator-Figur für mich und mehr als eine Ikone. Er hat mich geführt und getragen wie ein Vater." Bei "BeefBattle"-Koch Stefan Wiertz löst die Verbundenheit der Ruhrpott-Kicker eher gemischte Gefühle aus: "Jetzt gibt's auch noch Vetternwirtschaft! Zum Glück wissen Legats Freunde nicht, was wer gegrillt hat!" Schafft es Thorsten Legat, für ordentlich "Kassalla" am Grill zu sorgen und kann er tatsächlich Profi-Koch Stefan Wiertz ("Genussnomade") schlagen?

"BeefBattle - Duell am Grill" - Donnerstag, 9. Juni 2016 zum ersten Mal um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125 
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: 
Susi Lindlbauer
Tel.: +49 [89] 9507-1182 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben MAXX

Das könnte Sie auch interessieren: