ProSieben MAXX

"Anchorman 2" am 15. Mai 2016 auf ProSieben MAXX

"Anchorman 2" am 15. Mai 2016 auf ProSieben MAXX
"Anchorman 2" am 15. Mai 2016 auf ProSieben MAXX: Im Bild: Das Team ist wieder da! Ron (Will Ferrell, 2.v.r.), Brick (Steve Carrell, 2.v.l.), Brian (Paul Rudd, l.) und Champ (David Koechner, r.) wollen mit ihrem neuerlichen Nachrichtenkonzept die besten Quoten des frisch gestarteten Senders GNN einfahren ...... mehr

Unterföhring (ots) - Im Bild: Das Team ist wieder da! Ron (Will Ferrell, 2.v.r.), Brick (Steve Carrell, 2.v.l.), Brian (Paul Rudd, l.) und Champ (David Koechner, r.) wollen mit ihrem neuerlichen Nachrichtenkonzept die besten Quoten des frisch gestarteten Senders GNN einfahren ... Schräge Satire mit Will Ferrell und Christina Applegate: Die goldenen 70-er liegen hinter Ron Burgundy, und damit auch seine besten Zeiten als Nachrichtensprecher. Früher bekanntes TV-Gesicht seines Senders, ist er nun nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ändert sich schlagartig, als er sich mit Champ, Brick und Brian - seinen Kollegen von früher - für ein waghalsiges Projekt zusammentut. Die Chaos-Truppe will den ersten 24-Stunden-Nachrichtenkanal New Yorks übernehmen. ProSieben MAXX zeigt "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" am Sonntag, 15. Mai 2016, um 18:10 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Foto: © MMXIII Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved. / Gemma Lamana.

Dieses Bild darf bis Ende November honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nicht moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1162. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1162

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben MAXX

Das könnte Sie auch interessieren: