Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Alena Gerber (25) zeigt in Closer ihr neues Leben in L.A.

Hamburg (ots)

2. Juni 2015 - Was für ein Neuanfang! Anfang Mai packte Alena Gerber (25) ihre Koffer und zog in die USA. "Beim Frühstücken habe ich Anthony Kiedis kennengelernt, wir essen fast jeden Tag zur selben Zeit das gleiche Müsli. Scott Eastwood wohnt um die Ecke, und Hally Berrys Ex auch", erzählt das Model nun in Closer exklusiv von ihrem neuen Leben in L.A.

"Ich wohne in West Hollywood, wunderschön, lichtdurchflutet, stylish und mitten am Sunset Boulevard. Ich hatte großes Glück", schwärmt Alena Gerber im Closer-Gespräch. Auf Fotos posiert sie an einem großen Pool und auf einer XXL-Terrasse.

Und obwohl die Trennung von Langzeitliebe Sven Hannawald (40) schon ein Jahr zurückliegt, ist die hübsche Deutsche nach wie vor Single. "Los Angeles platzt zwar vor schönen Menschen, aber mein Fokus liegt ganz klar auf der Arbeit und ich bin einfach auch noch nicht bereit für etwas Neues", vertraut sie dem People-Magazin Closer an. Sie will sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten als Model etablieren. "Ich war auf circa 30 Castings", erzählt sie stolz.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 24/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 26.05.2015 – 15:30

    Rafael van der Vaart (32) & Sabia Boulahrouz (37): Hochzeit in Spanien

    Hamburg (ots) - 26. Mai 2015 - Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) heiraten im Sommer in Spanien. Das People-Magazin Closer erfuhr von zwei Familienmitgliedern des Starfußballers exklusiv die Hochzeitsdetails: Die Trauung soll im andalusischen Städtchen Chiclana de la Frontera stattfinden. Neben dem engsten Familienkreis sind nur 30 Freunde ...

  • 19.05.2015 – 11:00

    Sarah Connor (34): Ihr Ex schläft noch bei Ihr

    Hamburg (ots) - 19. Mai 2015 - "Wir sind die besten Freunde", erklärt Marc Terenzi (36) in der aktuellen Closer. Die Trennung von Sarah Connor (34) und dem Sänger 2008 verlief nicht immer friedlich. Doch nach der Scheidung legten beide den Streit bei. Vor allem der gemeinsamen Kinder Summer (8) und Tyler (11) zuliebe. Heute wohnen sie sogar zeitweise wieder zusammen. "Wenn ich meine Kinder besuche, übernachte ich bei ...

  • 05.05.2015 – 12:58

    Carmen Geiss (50) in Closer: "Meine 50 Geheimnisse"

    Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Heute ist ihr großer Tag. Carmen Geiss feiert ihren 50. Geburtstag. Im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer verrät die Kult-Blondine 50 Dinge, die man bisher nicht von ihr wusste: Vom ersten Kuss über das furchtbarste Date bis zum monatlichen Budget für Kosmetik. Überraschender Weise blieb das Traumkleid einer jeden Frau bei der TV-Millionärin ungetragen im Schrank: "Mein ...