Folgen
Keine Story von Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken mehr verpassen.

Healthcare Marketing - Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken

Filtern
  • 01.12.2010 – 16:20

    Die Dezember-Ausgabe von 'Healthcare Marketing' ist erschienen

    Hamburg (ots) - Die aktuellen Themen darin sind: Wie stellen sich Pharmaunternehmen auf das AMNOG ein? + Das 'Hamburger Abendblatt' startet 2011 neue Medizinserie + Universitätsmedizin Mainz stellt sich den Fragen der Journalisten und schafft so den Weg aus der Krise Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) hat mit dem Gesetz zur Neuordnung des Arzneimittelmarktes ...

  • 28.09.2010 – 17:02

    Boehringer Ingelheim startet neue weltweite Werbung für seine Marke Dulcolax

    Hamburg (ots) - Bayer HealthCare legt sich beim Erstellen seiner gesamten Kommunikation auf Agenturen der beiden Holdings Omnicom und WPP fest. Die Umstellung soll Ende 2011 vollzogen sein. Boehringer Ingelheim, hinter Bayer der zweitgrößte deutsche Pharmahersteller, zieht jetzt teilweise nach und vergibt die weltweite Werbung für seine OTC-Marke 'Dulcolax' an das ...

  • 21.07.2010 – 14:50

    Ausgaben der Pharmaindustrie für Außendienst steigen

    Hamburg (ots) - Die Ausgaben der Pharmaindustrie für den Außendienst wachsen wieder. Laut einer Berechnung des Marktforschungsinstituts Cegedim Strategic Data, Bensheim, investierten die Hersteller im Zeitraum April 2009 bis Mai 2010 1,748 Milliarden Euro in ihre Außendiensttätigkeiten (+ 2% zum Vorjahr). Das berichtet das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' (www.healthcaremarketing.eu; New Business Verlag, Hamburg) in ...

  • 26.01.2010 – 09:00

    Neue Ärztefachzeitschrift 'Der Privatarzt' kommt

    Hamburg (ots) - Die MiM - Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Egelsbach startet am Freitag, den 29. Januar 2010 das monatliche Ärztefachmagazin 'Der Privatarzt'. Der neue Titel richtet sich an niedergelassene Privatärzte und niedergelassene Ärzte mit einem Privatpatientenanteil von über 15 Prozent aus den Bereichen Allgemeinmedizin und Innere Medizin. Das berichtet das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' ...

  • 19.08.2009 – 10:00

    Der Gesundheitsmarkt der Zukunft Studie zum neuen Megatrend Healthstyle erschienen

    Hamburg (ots) - Welche Branchen werden künftig Healthstyle verkaufen? Wie positioniert sich das alte Gesundheitswesen neu? Mit diesen und vielen weiteren aktuellen Fragestellungen setzt sich die Autorin Corinna Langwieser in dem soeben erschienenen Buch "Healthstyle ist der neue Lifestyle - Die Gesundheitswelt der Zukunft" auseinander. Dazu Herausgeber ...

  • 02.07.2009 – 14:00

    Neue Zeitschrift 'Pharmatest' erscheint ab September

    Hamburg (ots) - Die kürzlich gegründete Stiftung zur Bewertung von Dienstleistungen und Produkten im Gesundheitsmarkt, Frankfurt, bringt im September die neue Zeitschrift 'Pharmatest' (www.pharma-test.org) auf den Markt. Für die Startausgabe sind ein Umfang von 96 Seiten und ein Copypreis von 3,80 Euro geplant. Das berichtet das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' (www.healthcaremarketing.eu; New Business Verlag, ...

  • 05.06.2009 – 17:15

    Thieme Verlag übernimmt Krankenhaus-Fachzeitschrift 'kma'

    Hamburg (ots) - Der Georg Thieme Verlag, Stuttgart, übernimmt von der Wikom GmbH, Wegscheid, die Krankenhaus-Fachzeitschrift 'kma - Das Gesundheitswirtschaftsmagazin' sowie sämtliche Verlagsaktivitäten. Das berichtet das Fachmedium 'Healthcare Marketing' (www.healthcaremarketing.eu) aus dem New Business Verlag, Hamburg. Die Wikom-Publikationen umfassen neben der Krankenhaus-Fachzeitschriften 'kma' ...