Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.
Filtern
  • 03.11.2010 – 10:23

    Deutscher Medienkongress & HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2011

    Frankfurt am Main (ots) - Unter dem Motto "The New Socialism - Markenkommunikation in neuen Medienwelten!" stellen beim 3. Deutsche Medienkongress Top-Experten der Werbe- und Medienbranche kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und The Conference Group (beide ...

  • 02.11.2010 – 13:51

    Petra Linke verstärkt HORIZONT

    Frankfurt am Main (ots) - Petra Linke hat zum 1. November die Position des General Manager Media Sales & Services von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) übernommen. Damit verantwortet die 39-Jährige die Vermarktung des gesamten Medienportfolios von HORIZONT. Sie berichtet direkt an den Bereichgeschäftsführer Markus Gotta, der sich über die Verstärkung freut: "Mit Petra Linke gewinnen wir eine äußerst ...

  • 27.10.2010 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Discounter liegen beim Einkaufserlebnis in Front

    Frankfurt am Main (ots) - Aldi und Lidl haben nach Ansicht der Verbraucher auch beim Einkaufserlebnis die Nase vorn. Dies ergibt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) durchgeführte Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren. Vor allem Lidl hat in den Augen der Befragten einen Sprung nach vorn ...

  • 23.09.2010 – 13:09

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Wo Patienten am liebsten Medikamente kaufen

    Frankfurt am Main (ots) - Der Online-Boom bleibt aus: Beim Kauf von Medikamenten und Gesundheitspräparaten empfindet mehr als die Hälfte der Kunden den Vertriebskanal Internet als wenig attraktiv. Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitungt für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erhobene Umfrage vom Frankfurter Link Institut ...

  • 17.09.2010 – 14:00

    The Conference Group: 16. Deutsche Sponsoringtage 2010

    Frankfurt am Main (ots) - Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT SPORT BUSINESS und The Conference Group (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem ...

  • 09.09.2010 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: VW und Toyota verteidigen Spitzenposition im Ranking der Werbekreationen

    Frankfurt am Main (ots) - Die interessantesten Kampagnen der deutschen Autobauer stammen aus der Feder von VW. Das ermittelt eine exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), seit 2006 durchgeführte Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung. Vor allem Jüngere (38,6 ...

  • 08.09.2010 – 16:36

    HORIZONT: Fußball-Bundesliga überträgt 3D-Spiel am Sonntag

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesliga wird mit Beginn der Rückrunde eines der beiden Sonntagsspiele in 3D produzieren. Das kündigt Tom Bender, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, im Interview mit HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), an. "Aller Voraussicht nach wird es im Regelfall eines der beiden Sonntagsspiele sein", sagt Bender und ...

  • 31.08.2010 – 10:41

    The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010

    Frankfurt am Main (ots) - Mehr als 40 Top-Experten widmen sich am 25. und 26. Oktober 2010 in Wiesbaden beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung den Herausforderungen der Kommunikation von morgen. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Die Veranstaltung ...

    Ein Dokument
  • 12.08.2010 – 09:12

    Bundesliga-Performance-Check: Kopf-an-Kopf-Rennen hinter den Bayern

    Frankfurt am Main (ots) - Der Seriensieger heißt FC Bayern München, dahinter liefern sich die Erstligaclubs aber einen harten Kampf um die Plätze. Dies zeigt der von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) durchgeführte Bundesliga Performance-Check, der die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Vereine ...

  • 11.08.2010 – 13:23

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Familien begrüßen Schulhofmarketing

    Frankfurt am Main (ots) - Das Meinungsklima wandelt sich: Die Produktvermarktung auf Schulhöfen ist nicht länger ein rotes Tuch für Familien. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführten Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung hervor. Nach jahrelangen hitzigen Debatten zwischen ...

  • 04.08.2010 – 16:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: 3D-Fernsehen fasziniert Jüngere und Männer

    Frankfurt am Main (ots) - Die dritte Dimension zieht die technikaffinen Zielgruppen der Männer und Jüngeren in ihren Bann. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführte Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung. Großes ...

  • 08.07.2010 – 08:00

    HORIZONT SPORTBUSINESS: Award für Magath, Pommer und Red Bull

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT zeichnet Trainer, Manager und Vorstand Felix Magath als "Player des Jahres" aus / Weitere Awards für Red Bull ("Sponsor des Jahres") und Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko Basketball Bundesliga ("Sportmanager des Jahres"). Leidenschaft, Dynamik, Erfolgswillen und Kreativität zeichnen die Gewinner des diesjährigen Sportbusiness-Awards aus. Die Auszeichnung wird von der ...

  • 29.06.2010 – 08:52

    Die Besten im Corporate Publishing: BCP Jahrbuch 2010 mit 133 Porträts

    Frankfurt am Main (ots) - Pünktlich zur Verkündung der BCP-Awards 2010 am 30. Juni in Hamburg erscheint das BCP Jahrbuch 2010. Das umfangreichste Kompendium herausragender Unternehmenspublikationen präsentiert Preisträger, Shortlist-Nominierte und Teilnehmer des aktuellen BCP-Wettbewerbs und stellt die wichtigsten Protagonisten des Corporate Publishings in ...

  • 19.05.2010 – 14:15

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Schutz der persönlichen Daten im Netz bleibt wichtig

    Frankfurt am Main (ots) - Wiederholte Skandale um die Weitergabe personenbezogener Daten im Internet lassen die Nutzer vorsichtiger werden: Persönliche Angaben werden nur äußerst ungern preisgegeben. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführte Umfrage. Auf ...

  • 12.05.2010 – 14:48

    Kreativmagazin beef: Warum Werber und Designer Streit suchen

    Frankfurt am Main (ots) - Pünktlich zum Start des ADC Festivals in Frankfurt erscheint die aktuelle Ausgabe von beef, dem Kreativmagazin von HORIZONT und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC). Unter dem Motto "Das ist beef" propagiert das Heft den großen Streit aller kreativen Disziplinen. Der Name ist Programm: beef steht im Hip-Hop-Jargon für Streit. Die Vorzüge der Streitkultur thematisiert das ...

  • 22.04.2010 – 14:41

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Über Handelsangebote informiert man sich in Anzeigenblättern

    Frankfurt am Main (ots) - Kostenlose Wochenzeitungen werden mit Abstand am häufigsten genutzt, um sich über Angebote des regionalen Handels zu informieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführte Umfrage. Mit 55,2 Prozent stehen Anzeigenblätter in der ...

  • 18.03.2010 – 10:28

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Mobile Onliner sind auf dem Vormarsch

    Frankfurt am Main (ots) - Immer mehr Nutzer lassen sich für das Surfen unterwegs begeistern. Auch wenn die Zahl der täglichen Nutzer des mobilen Internets noch gering ist, geht der Trend zu Mobile Online. Zu diesem Ergebnis kommt eine exklusiv für HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), durchgeführte Erhebung im Februar 2010. 5,4 Prozent rufen zurzeit ...

  • 04.03.2010 – 09:25

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Deutsche stillen ihr Fernweh in der Heimat

    Frankfurt am Main (ots) - Neues entdecken, Kultur erleben oder einfach nur entspannen: Um dem Alltag zu entfliehen, muss man nicht unbedingt eine Fernreise planen. Urlaub in Deutschland bleibt attraktiv. Mehr als die Hälfte der Deutschen sieht es als wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich an, in diesem Jahr ihren Urlaub in der Heimat zu verbringen. Die Zahl der Deutschlandliebhaber liegt mit 54,5 Prozent nur ...