Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

The Conference Group: 16. Deutsche Sponsoringtage 2010

Frankfurt am Main (ots)

Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT SPORT BUSINESS und The Conference Group (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).

Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto: Was die Massen bewegt!

Einen Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel von Kult und Kommerz im Fußball. In dem hochkarätig besetzten Panel diskutieren Andreas Jung, Stellvertretender Vorstand FC Bayern München, HSV-Vorstand Oliver Scheel, St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske und Philipp Köster, Chefredakteur der Zeitschrift "11 Freunde". Im Vorfeld hält Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, eine Keynote.

Außerdem werden am Donnerstag, 28. Oktober unter anderem Referenten wie Lothar Korn (Audi), Bruno Marty (Infront Sports & Media), Bernd Daubenmerkl (Eurosport), Sven Froberg (Sat 1) erwartet.

Im Vorfeld des Kongresstages widmen sich am Mittwoch, 27. Oktober zwei Praxisseminare den Themen "Social Media" und "Werbewirkung im Sponsoring". Parallel dazu findet das Symposium "Brand Entertainment und Product Placement" statt.

Am Abend des zweiten Veranstaltungstages finden die 16. Deutschen Sponsoringtage ihren Höhepunkt mit der Verleihung des HORIZONT SPORTBUSINESS Awards. Geehrt werden Schalke-Trainer Felix Magath in der Kategorie Player des Jahres, Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko Basketball Bundesliga, Sportmanager des Jahres und Red Bull, Sponsor des Jahres.

Alle Informationen zu Programm und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de/sponsoringtage10

Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Olga Winkler / Telefon 069 7595-3036 / Telefax 069 7595-3030 / E-Mail olga.winkler@conferencegroup.de

17. September 2010

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 09.09.2010 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: VW und Toyota verteidigen Spitzenposition im Ranking der Werbekreationen

    Frankfurt am Main (ots) - Die interessantesten Kampagnen der deutschen Autobauer stammen aus der Feder von VW. Das ermittelt eine exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), seit 2006 durchgeführte Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und Sozialforschung. Vor allem Jüngere (38,6 ...

  • 08.09.2010 – 16:36

    HORIZONT: Fußball-Bundesliga überträgt 3D-Spiel am Sonntag

    Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesliga wird mit Beginn der Rückrunde eines der beiden Sonntagsspiele in 3D produzieren. Das kündigt Tom Bender, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, im Interview mit HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), an. "Aller Voraussicht nach wird es im Regelfall eines der beiden Sonntagsspiele sein", sagt Bender und ...

  • 31.08.2010 – 10:41

    The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010

    Frankfurt am Main (ots) - Mehr als 40 Top-Experten widmen sich am 25. und 26. Oktober 2010 in Wiesbaden beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung den Herausforderungen der Kommunikation von morgen. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Die Veranstaltung ...

    Ein Dokument