Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.
Filtern
  • 04.08.2010 – 10:57

    Ke$has Erpresser exklusiv in BRAVO: "Ke$ha ist besessen von mir!"

    München (ots) - In BRAVO erzählt DJ Stolen von der Affäre mit der Pop-Sängrin Ke$ha, ihrer Besessenheit und warum er das Nacktfoto von der Sängerin ins Netz stellte. Die Nacktfotos von Ke$ha gingen um die Welt. Jetzt meldet sich der, der die Fotos online stellte, zu Wort. "Ich war es, der Ke$has Foto unter dem Decknamen DJ Stolen veröffentlicht hat", behauptet ...

  • 28.07.2010 – 09:34

    Lena Meyer-Landrut (19) exklusiv in BRAVO: "Nach dem Abi wollte ich eigentlich nach Australien"

    München (ots) - In BRAVO erzählt die Siegerin des Eurovision Song Contests vom Video-Dreh zu ihrer neuen Single, ihren Australienplänen und ihrem Ausflug an ein "ganz winzig kleines Meer"... "Ich wollte dieses Mal unbedingt ein bisschen was Cooleres und Aufwendigeres machen", beschreibt Lena in BRAVO ihr Video zur neuen Single "Touch A New Day". Sie fährt mit einer ...

  • 21.07.2010 – 09:39

    BRAVO präsentiert Jugend-Kondom als exklusives Heftextra in der aktuellen Ausgabe

    München (ots) - Braucht die Welt wirklich ein Jugend-Kondom? Klare Antwort: Ja. Vielen Jugendlichen passen die handelsüblichen Standard-Kondome nicht. Das ergab eine von BRAVO im Frühjahr 2008 durchgeführte Dr.-Sommer-Umfrage auf BRAVO.de unter 12.970 Teilnehmern. Jedem vierten befragten Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren sind Standard-Kondome zu ...

  • 14.07.2010 – 09:39

    Exklusiv in BRAVO: Queensberry in neuer Besetzung

    München (ots) - Exklusiv in BRAVO: Queensberry in neuer Besetzung BRAVO zeigt erste Fotos mit den "Neuen" Selina und Ronja Nach dem Austritt von Antonella (18) und Vici (18) aus der "Popstars"-Band Queensberry (BRAVO berichtete) haben die verbleibenden Bandmitglieder Leo (21) und Gabby (21) schnell Ersatz gefunden: Selina Herrero (17) aus Bad Kreuznach und Ronja Hilbig (20) aus Hamburg. Beim Fotoshooting für BRAVO ...

  • 29.06.2010 – 09:55

    BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles

    München (ots) - Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael ...

  • 22.06.2010 – 13:13

    Bushido im BRAVO-Interview: Ich würde sofort mit Christiano Ronaldo tauschen

    München (ots) - Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und mittendrin Bushido, der ebenfalls unsere Nationalmannschaft anfeuert. Im Interview mit BRAVO verrät der Berliner Rapper, dass er ein absoluter Fußball-Fanatiker ist. "Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres", so Bushido im Interview. "Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: 'Du kannst ein Date mit Megan Fox ...

  • 16.06.2010 – 11:31

    Lukas Podolski im BRAVO-Interview: "Mein Sohn Louis macht mich stark"

    München (ots) - Deutschland ist im WM-Fieber - und im Poldi-Fieber. Beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft in Südafrika sorgt der Kölner Kicker für das glanzvolle Auftakttor gegen Australien. Im Interview mit BRAVO verrät Lukas Podolski (25), was ihn antreibt. "Ich will ins Finale, das ist ja klar", verspricht Lukas Podolski seinen Fans. "Wir werden alles geben, damit sich unser Traum erfüllt und wir Weltmeister ...

  • 19.05.2010 – 10:39

    Menowin Fröhlich exklusiv in BRAVO: "Hilfe, ich suche meine Schwester!"

    München (ots) - In der aktuellen Ausgabe von BRAVO spricht der Sänger im Interview zum ersten Mal über seine vermisste Schwester, die 16-jährige Shanice. Menowin ist verzweifelt: Das Familiengeheimnis um seine Schwester lässt ihn nicht los. Shanice verschwand spurlos aus seinem Leben, als beide noch Kinder waren. "Nach der Trennung von meinem leiblichen Vater ...

  • 28.04.2010 – 14:41

    Menowin Fröhlich (22) exklusiv in BRAVO: "Ich schaffe es auch ohne Dieter Bohlen"

    München (ots) - Er wollte Deutschlands neuer "SuperStar" werden. Doch Menowins Traum platzte im Finale! Aus dem heimlichen Favoriten wurde "nur" der Zweitplatzierte. Doch der Ingolstädter wird nicht aufgeben! Er will es Deutschland zeigen! Im exklusiven BRAVO-Interview verrät er, wie sein Plan aussieht und sagt: "Ich sehe mich nicht als Verlierer!". Er sei ...

  • 28.04.2010 – 12:30

    Deutsch-Rapper Sido in BRAVO: "Lena ist eine schlechte Sängerin"

    München (ots) - Alle lieben das "Unser Star für Oslo"-Girl Lena Meyer-Landrut (18)! Ihre Debüt-Single "Satellite" hat sich über 300.000-mal verkauft - Platinstatus! Sido (29) allerdings ist skeptisch, ob Lena eine gute Wahl für die deutsche Teilnahme am Eurovision Song Contest ist. "Ich finde Lena nicht gut", stellt er im BRAVO-Interview klar. "Sie ist zwar ein ...

  • 14.04.2010 – 08:30

    Außenminister Guido Westerwelle in BRAVO: Kinder? Es hat nicht sollen sein

    München (ots) - Das gab es noch nie in der 54-jährigen Geschichte von BRAVO: ein deutscher Politiker im Interview mit der Jugendzeitschrift. Außenminister und Vize-Kanzler Guido Westerwelle (48) spricht exklusiv mit Europas erfolgreichstem Jugendmagazin ganz offen über Erfahrungen in der Jugend, über Helden und Kinder! Klar habe auch er früher BRAVO ...

  • 07.04.2010 – 13:49

    Exklusiv in BRAVO: Stalker von "DSDS"-Star Manuel ist in Wirklichkeit ein Lover

    München (ots) - Manuel Hoffmann (19) belügt seine Fans! So zumindest stellt sich die Situation nach einem exklusiven Interview von BRAVO mit dem jungen Mann dar, von dem der DSDS-Kandidat in der Öffentlichkeit sagt, er sei kein Freund und ihn sogar als Stalker bezeichnet. Die Wahrheit sähe laut David aus Hannover ganz anders aus. Der 18-Jährige hat ...

  • 24.02.2010 – 09:42

    Nummer-Eins-Girl Ke$ha in BRAVO: "Früher hatte ich nicht mal Geld für Schuhe"

    München (ots) - VIP-Partys, roter Teppich, coole Award-Shows: Das ist der Alltag von US-Newcomerin Ke$ha. Ihr aktueller Hit "Tik Tok" machte sie weltweit zum Superstar. Doch das Leben der 22-Jährigen war nicht immer so glamourös: Exklusiv in BRAVO spricht sie über ihre schwierige Kindheit. "Ich weiß nicht mal, wer mein Dad ist", so Ke$ha im Interview. "Meine ...

  • 17.12.2009 – 11:15

    BRAVO.de mit neuer Wissens-Rubrik

    München (ots) - Das erfolgreiche Jugendportal der BRAVO-Markenfamilie aus der Bauer Media Group erweitert seinen Contentbereich. Ab dem 17. Dezember 2009 finden die User auf BRAVO.de neben News und Informationen rund um Stars, Dr. Sommer, Lifestyle, Screenfun, Sport und Charts zusätzlich die Rubrik Wissen. Mit einem Web-Lexikon und einem Ranking "Die zehn..." bietet der neuen Bereich zielgruppenaffines Infotainment. Im "Web-Lexikon" finden die User ...

  • 17.12.2009 – 09:30

    BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte

    München (ots) - Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L'Oréal, Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum vierten Mal ...

  • 09.12.2009 – 12:25

    Queensberry-Gabby exklusiv in BRAVO: "Ich wollte nicht mehr leben"

    München (ots) - Ihre Fans kennen sie als fröhlichen Wirbelwind der "Popstars"-Band Queensberry. Doch das war nicht immer so, erzählt Gabriella de Almeida Rinne (20) im BRAVO-Interview. "Anfang 2008 - ein halbes Jahr bevor ich zu "Popstars" gegangen bin - hatte ich eine richtige Dreckszeit." Sie habe nicht weiter gewusst, war ganz unten. "Bei mir gab es ...

  • 03.12.2009 – 11:44

    Bill Kaulitz (20) exklusiv in BRAVO: "Ich wollte alles hinwerfen"

    München (ots) - Drei erfolgreiche Alben, 37 nationale und internationale Auszeichnungen, mega erfolgreich in Deutschland, Amerika und ganz Europa - seine Musikkarriere ist schwer zu toppen. Dennoch präsentiert sich Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz im BRAVO-Interview nachdenklich und traurig wie nie. "Mit meiner Karriere bin ich total happy", sagt der ...

  • 17.11.2009 – 11:26

    Bauer Media Group erweitert Community des Jugendportals www.bravo.de

    Hamburg (ots) - Auf BRAVO.de, dem erfolgreichen Jugendportal der Bauer Media Group, steht den Usern ab 17. November 2009 ein attraktiver neuer Community-Bereich zur Verfügung. Zukünftig können Nutzer in einem eigenen Profil nicht nur Namen, Alter, Geburtstag, Hobbys und Interessen angeben. Das User-Profil bietet neben einem integrierten Gästebuch mit ...

  • 11.11.2009 – 13:34

    BRAVO GiRL! startet neue Heftserie "Der GiRL!-Mobbing-Report"

    München (ots) - Das Mädchen im Deutschkurs, das die uncoolen Klamotten trägt. Der Junge in der Schulklasse, über den alle lachen. Der Typ auf dem Schulhof, der immer allein in der Ecke steht. Klar, in der Schule kommt es häufig zu Neckereien. Kleine Konflikte oder Zoff sind im Alltag ganz normal. Mobbing aber hat viele Gesichter! Experten sprechen von einer bedrückenden Zahl: Jeder siebte Schüler in ...

  • 19.10.2009 – 15:25

    Happy Birthday Dr. Sommer/ BRAVO feiert 40. Geburtstag der Beratungsrubrik

    München (ots) - Im Oktober feiert die legendäre Aufklärungs- und Beratungsrubrik von BRAVO ein rundes Jubiläum: Vor 40 Jahren, am 20. Oktober 1969, erschien die Jugendzeitschrift in Ausgabe 43 zum ersten Mal mit der "Sprechstunde bei Dr. Jochen Sommer". Generationen von Heranwachsenden hat "Dr. Sommer" über vier Jahrzehnte durch die Pubertät begleitet. ...

  • 14.10.2009 – 10:51

    Ex-Popstars-Juror Sido exklusiv in BRAVO: "D! ist ein Vollidiot"

    München (ots) - Er war der coolste Juror, den "Popstars" je hatte! Mit krassen Sprüchen mischte Rapper Sido (28, bürgerlich: Paul Würdig) die vorletzte Staffel der Pro7-Show auf, bei der die Girl-Band Queensberry gecastet wurde. In der aktuellen Staffel ist er nicht mehr dabei. Im Interview mit BRAVO verrät er, was wirklich hinter den Kulissen der Castingshow abgeht und weshalb Detlef D! Soost und er "keine ...

  • 26.08.2009 – 10:40

    Tokio Hotel-Bassist Georg in BRAVO: "Ja, ich habe eine Freundin"

    München (ots) - Alles neu bei Tokio Hotel: Comeback in Deutschland, neues Album, neuer Look, neue Liebe. Zumindest für den symphatischen Bassisten Georg Listing. Im Interview mit BRAVO verrät der Magdeburger: "Ja, ich habe eine Freundin." Schon seit über einem halben Jahr sind die beiden ein Paar. "Ich habe sie beim Feiern in Magdeburg kennengelernt", so ...

  • 05.08.2009 – 08:30

    Exklusiv in BRAVO: Lady GaGa verrät das Geheimnis ihrer Narbe

    München (ots) - Eine auffällige zirka acht Zentimeter lange Narbe ziert den Bauch der exaltierten Musikerin Lady GaGa. Ihre aufreizenden, knappen Outfits verbergen die Narbe nicht. Die New Yorkerin steht selbstbewusst zu ihrem Schönheitsmakel. Im exklusiven BRAVO-Interview erklärt die 23-Jährige die Gründe. "Ich hatte an der Stelle ein riesiges Muttermal. Als ich sieben war, wurde es immer größer und ...

  • 22.07.2009 – 08:30

    Tokio-Hotel-Drummer Gustav exklusiv im BRAVO-Interview: "Die Narben bleiben für immer"

    München (ots) - Die Nachricht sorgte bei den Tokio-Hotel-Fans für Entsetzen: Gustav in einer Magdeburger Diskothek brutal angegriffen. Exklusiv in BRAVO äußert sich Gustav Schäfer (20) erstmals öffentlich zur Prügelattacke. "Mir geht's schon besser", beruhigt Gustav im BRAVO-Interview. "Okay, noch nicht wirklich richtig geil, aber immerhin besser." ...

  • 14.07.2009 – 12:58

    "Queensberry"-Sängerin Vici (17) in BRAVO: "Ich hab keinen Bock auf Mager-Wahn"

    München (ots) - Mit einer großen Portion Selbstbewusstsein steht Vici Ulbrich, eines von vier Queensberry-Bandmitgliedern, zu ihren weiblichen Formen. Ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Hüften? Im Interview mit BRAVO zeigt sich die 17-Jährige gänzlich unbeeindruckt vom Mager-Trend im Showbusiness und sagt: "Ich finde Kurven schön." "Ich stehe ...

  • 26.06.2009 – 16:35

    BRAVO trauert um Michael Jackson / 24-seitiges Extra zum tragischen Tod des "King Of Pop"

    München (ots) - Anlässlich des plötzlichen Todes von Superstar Michael Jackson würdigt BRAVO den "King Of Pop" mit einem großen Extra: In der kommenden Ausgabe (EVT: 1. Juli 2009) erweitert die Redaktion das Heft um 24 Seiten und beleuchtet Jacksons Aufstieg zum Weltstar, sein aufregendes Leben und seine Skandale. Im Mittelpunkt stehen dabei die ...