Polizei Düren

POL-DN: 07052503 Computer und Kameras gestohlen

    Langerwehe (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei zu einem Einbruch in den Kindergarten in der Ortschaft Jüngersdorf gerufen. Beamte des Kriminaldauerdienstes führten die Spurensuche durch.

    In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen waren noch unbekannte Täter in das Gebäude in der Gartenstraße gewaltsam eingedrungen. Dazu hatten sie eine Fensterscheibe eingeschlagen. Aus dem Büro und den verschiedenen Gruppenräumen entwendeten sie einen Computer mit Monitor, einen USB-Stick sowie zwei Digitalkameras der Marke "Olympus" im Gesamtwert von etwa 700 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: