Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070328 - 0361 Rödelheim: Rentnerin überfallen

    Frankfurt (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, den 27.03.2007 gegen 06.00 Uhr, führte eine 67-jährige Rentnerin ihren kleinen Hund auf der Ludwig-Landmann-Straße aus, als sie von einem Mann angegriffen wurde.

    Der etwa 20 bis 22 Jahre alte dunkelhäutige Mann sprach die Frau an und verlangte drohend ihre Barschaft. Das sie kein Geld dabei habe, wollte er offenbar nicht glauben, hielt das Opfer fest und wühlte in den Taschen ihrer Bekleidung. Hier fand er jedoch lediglich einen Schlüssel sowie etwas Hundefutter.

    Der Mann wird als etwa 1,70 m groß und von schlanker Gestalt beschrieben. Er trug dunkle Kleidung sowie eine helle Kappe.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: