Polizei Düren

POL-DN: 07052109 Kradfahrer gestürzt

Hürtgenwald (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer auf der Landstraße zwischen Bergstein und Brandenberg leicht verletzt. Der Mann hatte zuvor die Kontrolle über sein Krad verloren. Ein 52-jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden kam gegen 15.55 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve auf der L 11 von Bergstein kommend in Fahrtrichtung Brandenberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Grünstreifen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, wodurch er auf den Boden stürzte. Der leicht verletzte Fahrer wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Seine Maschine musste durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: