Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07021604 Aufbruchserie in Kreuzau

Kreuzau (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen
derzeit unbekannte Täter mehrere Pkw in der Ortslage Kreuzau auf.
Die Diebe öffneten in den Straßen "Im Ölligspesch", "Zum 
Wiesenbach" und "Frohbenden" die Türschlösser von insgesamt elf 
geparkten Autos gewaltsam oder schlugen die Fahrzeugscheiben ein. Sie
erbeuteten Elektronikgeräte wie Autoradios, Navigationsgeräte und 
diverse andere Utensilien.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2007 – 11:33

    POL-DN: 07021507 Zwei Mädchen bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich im Einmündungsbereich Tivolistraße/Lessingstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei 13 und 16 Jahre alte Fußgängerinnen so schwere Verletzungen erlitten, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden mussten. Um 18.50 Uhr war der 27 Jahre alte Fahrer eines Pizzataxis von der Tivolistraße nach links auf die Lessingstraße abgebogen. Dabei hatte ...

  • 15.02.2007 – 11:33

    POL-DN: 07021506 Baum stoppt Autofahrer

    Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 399 unmittelbar vor der Ortschaft Gey schwer verletzt, weil er vermutlich am Steuer eingeschlafen war. Der Mann musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 22-jährige Fahrer nickte nach eigenen Angaben kurz am Steuer ein, als er gegen 15.10 Uhr mit einem Wagen die B 399 von ...

  • 15.02.2007 – 11:32

    POL-DN: 07021503 Ladendieb setzte sich zur Wehr

    Jülich (ots) - Von einem schnell handelnden Zeugen konnte am Mittwochmorgen ein 23 Jahre alter Jülicher nach dem Diebstahl einer Flasche Alkohol festgehalten und der alarmierten Polizei übergeben werden. Der 23-Jährige war bereits gegen 09.10 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Großen Rurstraße aufgefallen. Er hatte versucht, mit seinem Diebesgut die Absperrung an der Kasse zu überklettern und damit ...