Polizei Düren

POL-DN: 07012404 Kupferkabel gestohlen

    Nideggen (ots) - Bei einem Einbruch in ein Umspannwerk richteten die noch unbekannten Täter einen Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro an. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen.

    In der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag und Dienstagmorgen beschädigten die Täter eine Zaunanlage am Ortsrand von Nideggen und gelangten anschließend auf das Gelände des in der Nähe der L 249 gelegenen Gebäudes. Dort brachen sie ein Tor auf und nahmen danach acht Erdseile aus reinem Kupfer und von jeweils sechs Meter Länge aus dem Innenraum an sich. Ihre Beute müssen sie mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: