Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06120703 Palette mit Weihnachtsbäume gestohlen

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zum Nikolaustag haben unbekannte
Diebe vom Gelände eines Baumarktes in der Straße "Am Alten Bahnhof" 
88 Nordmanntannen entwendet.
Der Diebstahl der zum Verkauf als Weihnachtsbäume vorgesehen 
Tannen wurde am Mittwochmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt. Die etwa 
180 cm hohen Bäume waren im Eingangsbereich des Marktes hinter 
Bauzaunelementen gesichert. Die Gitterelemente wurden jedoch 
gewaltsam geöffnet, so dass die in Netze eingebundenen Nadelbäume 
abtransportiert werden konnten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2006 – 12:10

    POL-DN: 06120702 Tresor geöffnet

    Nörvenich (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch aus einem Textilmarkt im Gewerbegebiet Bargeld aus einem Tresor gestohlen. Nachdem der Einbruch in das Gebäude in der Straße "Am Kreuzberg" am Mittwochmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt worden war, wurde die Polizei hinzu gezogen. Die Täter hatten sich einen Einstieg über das Dach in das Innere des Marktes verschafft, suchten einen Büroraum auf und durchtrennten mit einem Flexgerät die ...

  • 07.12.2006 – 12:10

    POL-DN: 06120701 Tageswohnungseinbruch

    Hürtgenwald (ots) - Im Ortsteil Gey sind noch nicht bekannte Täter am Mittwoch tagsüber in ein freistehendes Haus eingebrochen und haben Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro mitgenommen. Eine unangenehme Überraschung musste die betroffene Familie hinnehmen, als sie gegen 21.20 Uhr nach Hause in die Dürener Straße zurückkehrte. Unbekannte hatten in der Zeit nach 16.30 Uhr zunächst eine ...

  • 06.12.2006 – 12:23

    POL-DN: 06120605 Feuer in der Nacht

    Titz (ots) - Eine Lagerhalle brannte am frühen Mittwochmorgen fast vollständig nieder. Durch die Flammen wurden außer dem Gebäude die dort gelagerten Strohballen und zwei landwirtschaftliche Anhänger zerstört. Das Feuer war in der etwa 20 m x 30 m großen Halle in der Linnicher Straße gegen 03.00 Uhr ausgebrochen. Der in der Nähe wohnende Eigentümer war zu dieser Zeit durch einen Knall aus dem Schlaf ...