Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092704 Bei Rotlicht auf die Fahrbahn gelaufen

Düren (ots)

Ein sechs Jahre alter Junge wurde am frühen
Dienstagabend durch einen Pkw angefahren und verletzt. 
Glücklicherweise konnte er nach einer ambulanten ärztlichen 
Behandlung das Krankenhaus in Begleitung seiner Mutter wieder 
verlassen.
Nach Angaben von Unfallzeugen stand das Kind gegen 17.40 Uhr 
ungeduldig am Fahrbahnrand in der Nähe der Kreuzung Euskirchener 
Straße / Römerstraße, um offenbar die Fahrbahn der Euskirchener 
Straße zu überqueren. Als die Ampelanlage Grünlicht für die Fahrzeuge
auf der Euskirchener Straße zeigte, rannte es dann auch los und wurde
schließlich von dem Wagen eines 26 Jahre alten Mannes aus Schleiden 
erfasst, der die Euskirchener Straße aus Richtung Stadtmitte kommend 
in Fahrtrichtung Stockheim befuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte 
der Fahrer die Kollision seines Autos mit dem Sechsjährigen nicht 
mehr verhindern.
Der Junge klagte über Schmerzen im rechten Arm. Seiner hinzu 
gerufenen Mutter und auch den Polizeibeamten, die das Unfallgeschehen
protokollierten, gestand er dann ein, dass er bei Rotlicht los 
gelaufen sei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2006 – 12:43

    POL-DN: 06092703 Flüssiges Medikament mutwillig verschüttet

    Düren (ots) - Etwa 200 Liter Dialyseflüssigkeit wurden am Dienstag von noch nicht bekannten Tätern unbrauchbar gemacht. Die Schadenshöhe wird auf 1.600 Euro beziffert. Nach Entdeckung der Tat, gegen 16.25 Uhr, wurde die Polizei zu einer Tiefgarage in der Holzstraße gerufen. Auf zwei Fahrzeugstellplätzen befand sich eine etwa 5 m x 7 m große Pfütze. Den Beamten wurde dazu erklärt, dass zwei der an diesem ...

  • 27.09.2006 – 12:42

    POL-DN: 06092702 In Reihenhaus eingestiegen

    Inden (ots) - Am Dienstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Lamersdorf gemeldet. Von dem oder den bisher unbekannten Tätern wurden offenbar mehrere Schmuckstücke entwendet. In der Nacht von Montag zu Dienstag müssen die Täter durch das Aufhebeln einer Fenster in das Reihenhaus der Geschädigten, die zur Tatzeit nicht zu Hause waren, gelangt sein. Im Schlafzimmer öffneten ...

  • 27.09.2006 – 12:41

    POL-DN: 06092701 Drei verdächtige Personen im Haus

    Düren (ots) - Nachdem eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Dienstagnachmittag drei jüngere, unbekannte Personen beim Verlassen des Hauses beobachtet hatte, wurden dort nur wenig später zwei aufgebrochene Mietwohnungen entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 17.00 Uhr bemerkte ein Mieter einer Wohnung im sechsten Stock des Hauses in der Friedensstraße, dass seine Wohnungstür ...