Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092702 In Reihenhaus eingestiegen

Inden (ots)

Am Dienstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in
ein Wohnhaus in der Ortschaft Lamersdorf gemeldet. Von dem oder den 
bisher unbekannten Tätern wurden offenbar mehrere Schmuckstücke 
entwendet.
In der Nacht von Montag zu Dienstag müssen die Täter durch das 
Aufhebeln einer Fenster in das Reihenhaus der Geschädigten, die zur 
Tatzeit nicht zu Hause waren, gelangt sein. Im Schlafzimmer öffneten 
sie mehrere Behältnisse und leerten die darin vorgefundenen 
Schmuckschatullen. Gegen 19.30 Uhr wurde das offen stehende Fenster 
entdeckt und eine Nachbarin alarmierte daraufhin die Polizei.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2006 – 12:41

    POL-DN: 06092701 Drei verdächtige Personen im Haus

    Düren (ots) - Nachdem eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Dienstagnachmittag drei jüngere, unbekannte Personen beim Verlassen des Hauses beobachtet hatte, wurden dort nur wenig später zwei aufgebrochene Mietwohnungen entdeckt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 17.00 Uhr bemerkte ein Mieter einer Wohnung im sechsten Stock des Hauses in der Friedensstraße, dass seine Wohnungstür ...

  • 26.09.2006 – 12:43

    POL-DN: 06092608 Mit dem Mofa weg gerutscht

    Linnich (ots) - Eine 16-jährige Linnicherin musste am Montagmorgen mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war gegen 07.30 Uhr auf der K 6 mit ihrem Mofa gestürzt. Die Jugendliche befuhr mit dem Zweirad die Kreisstraße von Ederen in Richtung Merzenhausen. Im Bereich einer Linkskurve verlor sie nach eigenen Angaben aus unbekannter Ursache die Gewalt über ihr Fahrzeug und stürzte zu Boden. Dabei ...

  • 26.09.2006 – 12:42

    POL-DN: 06092607 Über den Lenker gestürzt

    Kreuzau (ots) - Weil ein 57 Jahre alter Pkw-Fahrer nicht ausreichend das Vorfahrtsrecht eines Fahrradfahrers beachtete, wurde dieser zu einer Vollbremsung gezwungen, bei der er stürzte und sich verletzte. Ein 41 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 06.45 Uhr mit seinem Fahrrad über die L 249 von Drove in Fahrtrichtung Kreuzau. Bevor er die Einmündung mit der K 28 passieren konnte, bog vor ihm der ihm ...