Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011901 Joggerin unsittlich berührt

Jülich (ots)

Am Mittwochabend wurden zwei junge Frauen von einem
noch nicht bekannten Mann belästigt. Die Fahndung nach ihm blieb 
bisher ohne Erfolg.
Die beiden 17 und 23 Jahre alten Geschädigten bewegten sich gegen 
18.30 Uhr im Laufschritt über die Promenadenstraße. In Höhe des 
Hallenbades kam ihnen auf dem Gehweg eine männliche Person entgegen, 
die die 23-Jährige beim Passieren am Po berührte. Die Frauen konnten 
dann erkennen, dass der Täter den Reißverschluss seiner Hose geöffnet
hatte. Sein Geschlechtsteil war auch zu sehen. Nach dem Vorfall lief 
er in Richtung Lorsbecker Straße davon.
Der Tatverdächtige wird als etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 170 
cm groß beschrieben. Er ist schlank und hat kurzes, schwarzes 
Stoppelhaar. Außerdem hatte er zur Tatzeit einen Dreitagebart. Seine 
Bekleidung bestand aus einem hüftlangen Winteranorak in 
gelb-schwarzer oder orange-schwarzer Farbe und einer hellen 
Jeanshose. Auf dem Rücken trug er einen Rucksack in der Farbe des 
Anoraks. Außerdem hielt er in einer Hand einen großen Aktenordner.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2006 – 12:29

    POL-DN: 06011807 Mit dem Mofa gestürzt

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag wurde ein 36 Jahre alter Mann verletzt. Er wurde zur ambulanten ärztlichen Behandlung seiner Verletzungen mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsteilnehmer aus Aldenhoven befuhr gegen 17.20 Uhr mit einem Mofa die Alte Turmstraße in Fahrtrichtung Jülicher Straße. Als er verkehrsbedingt sein Zweirad abbremsen musste, ...

  • 18.01.2006 – 12:29

    POL-DN: 06011806 Unfallflüchtigen schnell ermittelt

    Düren (ots) - Nachdem es in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Lendersdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen war, bei dem sich der Verursacher von der Unfallstelle entfernt hatte, konnte am Dienstagvormittag das Delikt aufgeklärt werden. Die Ermittlungen richten sich nun gegen einen 39-jährigen Dürener. Der jetzt ermittelte Autofahrer befuhr gegen 03.00 Uhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Fahrtrichtung ...

  • 18.01.2006 – 12:28

    POL-DN: 06011805 Verstoß gegen das Waffengesetz

    Düren (ots) - Weil er eine Schreckschusswaffe mit sich führte und nicht im Besitz einer waffenrechtlichen Erlaubnis ist, musste die Polizei am Dienstagabend gegen einen 21-Jährigen aus Düren einschreiten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Dürener wurde gegen 23.05 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung in der Alten Jülicher Straße bei einer Personenkontrolle überprüft. Dabei ...