Polizei Düren

POL-DN: 06081708 Gestohlenes Rad tauchte auf

    Düren (ots) - Gegen einen 16 Jahre alten Tatverdächtigen aus Düren wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Strafverfahren eingeleitet. Er wurde mit einem als gestohlen gemeldeten Fahrrad von der Polizei erwischt.

    Zusammen mit drei weiteren Jugendlichen wurde der 16-Jährige gegen 03.30 Uhr auf der Gutenbergstraße durch eine Funkstreifenbesatzung angehalten, weil an den Rädern kein Licht eingeschaltet war. Eine Fahndungsabfrage der mitgeführten Fahrräder ergab, dass eines nach einem angezeigten Diebstahl bereits gesucht wurde.

    Das Zweirad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zur Tatbeteiligung des 16-Jährigen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: