Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06051108 Kradfahrer verletzt

Düren (ots)

Am Mittwochmorgen kollidierte an der Einmündung
Kölner Landstraße/Scharnhorststraße ein Kradfahrer mit einem Pkw. 
Dabei wurde der Zweiradfahrer verletzt.
Der 45-jährige Motorradfahrer aus Düren befuhr gegen 10.00 Uhr die
Kölner Landstraße von Merzenich kommend in Richtung Kreisverkehr.
In Höhe der Einmündung zur Scharnhorststraße wurde sein Vorrang von 
einer ihm entgegenkommenden 43 Jahre alten Pkw-Führerin aus Düren 
missachtet, als diese in die Scharnhorststraße einbiegen wollte. Im 
Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen.
Der Kradfahrer stürzte und musste anschließend zur voraussichtlich
ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert 
werden. Der Schaden an den beiden nicht mehr fahrbereiten 
Kraftfahrzeugen wird auf 11.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.05.2006 – 12:56

    POL-DN: 06051107 Telefonische Bedrohung

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag traf die Polizei in der Innenstadt Maßnahmen, nachdem eine noch nicht feststehende weibliche Person telefonisch eine Bombendrohung zum Nachteil einer Rechtsanwaltskanzlei ausgesprochen hatte. Die unbekannte Tatverdächtige hatte am Morgen in einem Telefonat mit der Kanzlei angekündigt, dass in Kürze mit der Explosion einer Bombe in den Geschäftsräumen zu rechnen ...

  • 11.05.2006 – 12:55

    POL-DN: 06051106 Scheunenbrand

    Merzenich (ots) - Beim Brand einer landwirtschaftlichen Scheune im Bereich eines Weilers zwischen den Ortslagen Merzenich und Golzheim entstand am Mittwochabend Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Gegen 19.50 Uhr waren Polizei und Rettungskräfte zum Wolfskauler Hof entsandt worden. Dort stand eine Scheune in Flammen und brannte nahezu vollständig ab. Noch bevor das Feuer auf ein anliegendes Wohnhaus und weitere Nebengebäude übergreifen konnte, gelang es ...

  • 11.05.2006 – 12:54

    POL-DN: 06051105 Renitenter Ladendieb festgenommen

    Düren (ots) - Das brutale Auftreten eines 22-jährigen Ladendiebes aus Kreuzau fand am späten Mittwochnachmittag ein gerechtes Ende. Nach hartnäckiger Verfolgung durch zwei Polizeibeamte konnte der Beschuldigte schließlich festgenommen werden. Gegen 17.25 Uhr war der Kreuzauer von Angestellten eines Verbrauchermarktes an der Nideggener Straße beim Diebstahl ertappt worden. Der zunächst als Kunde in dem ...