Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06042707 Exhibitionist identifiziert

Jülich (ots)

In Zusammenarbeit mit einer geschädigten Zeugin hat
die Polizei den letzten Freitag am Rurufer in schamverletzender Weise
aufgetretenen Mann ermitteln können.
Wie berichtet (s. dazu Pressemeldung v. 23. April 2006), hatte 
sich der zunächst unbekannte Täter einer 30-jährigen Frau aus Jülich 
in der Nähe der Herzogin-Jacobe-Straße unsittlich gezeigt. Erst als 
die Geschädigte dann drohte ihren Hund von der Leine zu lassen, 
flüchtete der Mann und konnte auch durch die hinzugezogene Polizei 
nicht mehr angetroffen werden.
Jetzt führte eine durch die Polizei veranlasste Lichtbildvorlage auf 
die Spur des mutmaßlichen Täters.
Die Geschädigte erkannte das Bild eines bereits einschlägig in 
Erscheinung getretenen 25-jährigen Mannes aus Jülich wieder. Dieser 
wird nun im bereits gegen ihn eingeleiteten Strafverfahren als 
Beschuldigter geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2006 – 13:01

    POL-DN: 06042701 Polizei klärt Gelddiebstahl und Computerbetrug auf

    Düren (ots) - Die Polizei hat zwei ihr aus diversen Einsätzen her bekannte Beschuldigte aufgrund von Lichtbildern des Diebstahls überführt. Gemeinsam hatten die Männer mittels einer rechtswidrig zugeeigneten Geldkarte eine größere Summe Geld vom Konto des Geschädigten abgehoben. Erst am 04. April 2006 hatte der Geschädigte, ein 61-jähriger Mann aus ...

  • 27.04.2006 – 12:59

    POL-DN: 06042706 Werkzeug aus Pferdestall entwendet

    Jülich (ots) - Ein noch nicht bekannter Täter hat sich in der Nacht zum Mittwoch in der Nähe des zwischen Merzenhausen und Barmen liegenden Sportplatzes aus einem Pferdestall bedient. Vermutlich mit einem dort gelagerten Vorschlaghammer hatte der Täter das Fenster einer Tür zum Lagerraum eingeschlagen und war anschließend in das Werkzeugdepot der geschädigten Pferdehalter eingestiegen. Gestohlen wurde ...

  • 27.04.2006 – 12:58

    POL-DN: 06042705 Sparschwein geschlachtet

    Niederzier (ots) - Eine in Huchem-Stammeln im Gewerbegebiet Rurbenden gelegene Kfz-Werkstatt wurde in der Nacht zum Mittwoch von nicht bekannten Tätern aufgesucht. Die Einbrecher hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen. Nachdem sie eine Zugangstür aufgehebelt und die Betriebsräume durchsucht hatten, zerschlugen sie ein Sparschwein und entnahmen daraus die Kundentrinkgelder. Zudem plünderten sie die ...