Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06042706 Werkzeug aus Pferdestall entwendet

Jülich (ots)

Ein noch nicht bekannter Täter hat sich in der
Nacht zum Mittwoch in der Nähe des zwischen Merzenhausen und Barmen 
liegenden Sportplatzes aus einem Pferdestall bedient.
Vermutlich mit einem dort gelagerten Vorschlaghammer hatte der 
Täter das Fenster einer Tür zum Lagerraum eingeschlagen und war 
anschließend in das Werkzeugdepot der geschädigten Pferdehalter 
eingestiegen. Gestohlen wurde eine Benzin-Kettensäge.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2006 – 12:58

    POL-DN: 06042705 Sparschwein geschlachtet

    Niederzier (ots) - Eine in Huchem-Stammeln im Gewerbegebiet Rurbenden gelegene Kfz-Werkstatt wurde in der Nacht zum Mittwoch von nicht bekannten Tätern aufgesucht. Die Einbrecher hatten es offenbar auf Bargeld abgesehen. Nachdem sie eine Zugangstür aufgehebelt und die Betriebsräume durchsucht hatten, zerschlugen sie ein Sparschwein und entnahmen daraus die Kundentrinkgelder. Zudem plünderten sie die ...

  • 27.04.2006 – 12:57

    POL-DN: 06042704 Leeren Safe geknackt

    Jülich (ots) - Ein Backshop in der Dürener Straße war das Ziel der noch nicht bekannten Täter, die in der Nacht zum Mittwoch dort einstiegen und einen Tresor aufbrachen. Als eine Angestellte kurz vor 05.00 Uhr das in einem Verbrauchermarkt integrierte Geschäft betrat, stellte sie ein aufgehebeltes Fenster und einen offen stehenden Tresor fest. Aus dem gewaltsam geöffneten Safe hatten die Täter jedoch ...

  • 27.04.2006 – 12:56

    POL-DN: 06042703 Tresor mitgenommen

    Düren (ots) - Ein Wachmann stellte in der Nacht zum Donnerstag einen Einbruch in das Verwaltungsgebäude einer Firma im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" fest. Die Polizei umstellte das Objekt. Zunächst hatte ein Mitarbeiter des mit der Bewachung beauftragten Sicherungsunternehmens die Aufbruchspuren entdeckt. Nachdem er dann gegen 01.30 Uhr die Polizei hinzugezogen hatte, durchsuchte ein Diensthundführer das ...