Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05113004 Schwerter gestohlen

Düren (ots)

Durch einen noch nicht bekannten Täter wurden aus
einem auf dem Kaiserplatz stehenden Verkaufsstand des Dürener 
Weihnachtsmarktes Gegenstände entwendet.
Am Mittwoch, kurz vor 03.00 Uhr, hatte ein Mitarbeiter eines 
Sicherheitsdienstes eine offen stehende Tür an dem Stand bemerkt, die
ein Täter zuvor unbemerkt aufgehebelt hatte. Durch die hinzu gezogene
Geschäftsinhaberin, die den Stand am Dienstagabend verschlossen 
hatte, wurde dann der Diebstahl von vier zum Verkauf bestimmten 
schwarzen chinesischen Schwertern festgestellt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.11.2005 – 12:24

    POL-DN: 05113003 Fenster stand "auf Kipp"

    Aldenhoven (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter sind am Dienstag, zwischen etwa 16.00 Uhr und 20.00 Uhr, in der Ortschaft Niedermerz in zwei Wohnungen eingebrochen. Gestohlen wurden Bekleidungsgegenstände und Schmuck. An einem Mehrfamilienhaus in der Dürboslarer Straße versuchten der oder die Täter zunächst über eine Terrassentür einzudringen. Nachdem dieses nicht gelang, wurde an der Frontseite des ...

  • 30.11.2005 – 11:07

    POL-DN: 05113002 Täterbekleidung gefunden

    Nörvenich (ots) - Nach dem Überfall auf die Filiale der Volksbank Kerpen am vergangenen Mittwoch (s. Pressemeldung v. 23.11.2005) hat die Polizei nun neue Fahndungsansätze, da mehrere Kleidungsstücke sichergestellt werden konnten, die der noch unbekannte Täter offenbar bei der Tatausführung getragen hat. Am Freitagmittag wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Windpark Poll in die Nähe der L 33 zwischen ...

  • 30.11.2005 – 11:00

    POL-DN: 05113001 Nach Zusammenstoß mit Rübentransporter verstorben

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 257 zwischen Morschenich und Kerpen-Buir hat am Mittwochmorgen ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Jülich sein Leben verloren. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr der Jülicher gegen 07.35 Uhr die L 257 in Fahrtrichtung Buir. Beim Durchfahren einer Rechtskurve verlor er auf der ...