Polizei Düren

POL-DN: 05113001 Nach Zusammenstoß mit Rübentransporter verstorben

    Merzenich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 257 zwischen Morschenich und Kerpen-Buir hat am Mittwochmorgen ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Jülich sein Leben verloren.

    Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr der Jülicher gegen 07.35 Uhr die L 257 in Fahrtrichtung Buir. Beim Durchfahren einer Rechtskurve verlor er auf der augenscheinlich glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegen kommenden landwirtschaftlichen Zug zusammen, der durch einen 53 Jahre alten Landwirt aus Merzenich gelenkt wurde. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß erlag der 23-Jährige seinen schweren Verletzungen. Der Traktorfahrer musste durch den an der Unfallstelle eingesetzten Notarzt wegen eines erlittenen Schocks behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Die beiden beteiligten Fahrzeuge, die keine erkennbaren technischen Mängel aufwiesen, wurden bei dem Verkehrsunfall total beschädigt. Die Bergung des Rübenfahrzeuges musste mit einem Kranwagen erfolgen und dauert derzeit noch an. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 130.00 Euro geschätzt.

    Die L 257 war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde bis zur Aufstellung von Absperrmaterial von Polizeibeamten abgeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: