Polizei Düren

POL-DN: 05111708 Mofafahrer wurde leicht verletzt

Düren (ots) - Mittwochnachmittag kollidierte ein Zweiradfahrer auf der Veldener Straße mit einem Pkw. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Der 21-jährige Dürener befuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem Mofa-Roller die Veldener Straße aus Richtung Malteserstraße kommend in Richtung Fritz-Erler-Straße. Dort stieß er mit dem Auto eines 51 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, als dieser vom rechten Fahrbahnrand anfuhr. Der Rollerfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert. Er erlitt leichte Verletzungen und musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Der Pkw-Führer gab an, dass er den Mofafahrer nicht gesehen habe. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: